Steht er auf mich? Ich m18 & er m23?

8 Antworten

Also es gibt durchaus gewisse Anzeichen die Spielraum für gewisse Gedanken lassen. Aber ich kann nicht seine Gedanken lesen. Daher wird dir nichts anderes übrig bleiben als es selbst herauszufinden. Aber sieht gut aus. Also mach dich gerade, und ran an den Speck. 😏😉

Hört sich jedenfalls nicht nach dem Gegenteil an, also einfach abwarten und besser kennenlernen.

Ansonsten frag "ihm" (es heißt übrigens meistens "ihn") doch mal.

Würde mit ihm mal in einer ruhigen Minute reden und unter Männer einfach abklären, ob er da mehr als eine Freundschaft sieht. Dann weißt Du woran Du bist. Wirkt so als ob er Bi sein könnte und auf Dich steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Also wenn er dich streichelt, obwohl ihr euch nicht lange kennt und er seine Freundin nicht gut redet bei dir, dann ist er eine Belästigung und Red Flag in Person und eher auf der Suche nach Sex statt Seriösem.

Vergiss ihn! Denn wer sofort touchy ist, der will nur Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, muss nicht sein.

Ich weiß nicht, was für eine Kur das ist und was ihr hattet / habt.
Aber in gewissen Situationen kann auch eine Situationsbedingte Nähe und Verbundenheit entstehen.
Damit meine ich zwei negative Möglichkeiten: erstens die Gefühle füreinander sind Zeit und Ort abhängig und werden enden, wenn ihr wieder zuhause seid. Zweitens kann es auch sein, dass es eine Solidarisierung ist, die zwar enger ist als eine einfache Bekanntschaft, aber eben noch keine romantischen Gefühle bedeuten.

Finde es raus, aber bitte sei auch wachsam …