Steht er auf mich?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass er direkt einen Cruch auf dich hat wenn er ja deine Persönlichkeit nicht kennt. Vielleicht hat er ja nur Interesse an dir. Wenn du ja auch Interesse an ihm hast dann sprech ihn doch einfach mal mit einem Smalltalk an. Eventuell wird ja etwas daraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von eigenem leben oder behauptungen

Vielleicht, vielleicht auch nicht…

grüße ihn und schaut dass ihr miteinander ins Gespräch kommt

Ja das könnt eventuell sein.Aber es ist doch schon mal ein Fortschritt dass er dich bemerkt und seine Freunde auch.Ich würde am deiner stelle mit ihm mal reden wenn du dich traust natürlich. Och kann glauben das das was mit euch werden könnte.Proniere es mal aus.Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Frage helfen.☺️🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung