Mein Crush ist vergeben aber er gibt mir Aufmerksamkeit?

1 Antwort

Warum seid ihr denn damals nicht zusammengekommen? Ich denke du warst vlt noch unsicher etc und er hat nun mal weitergelebt, das macht halt sehr attraktiv und du siehst was du verpasst. Desweitern kann es ein Indiz sein dass er dich anschaut, dass er dich attraktiv findet, das heisst aber noch lange nicht, dass er mehr von dir möchte. Blicke sind nicht wirklich Aufmerksamkeit schenken! In der Schule ist halt schnell langweilig, da schaut man alle Mädels immer wieder an und du interpretierst dies nun wohl da rein, denn du siehst nur was du möchtest.

Naja Personen mit Freundinnen sind tabu, wenn du das dennoch möchtest, sei dir einfach bewusst, dass es sehr emotional wird. Dann solltest du dich aber auch ins Zeug legen. Die Aussage "Ich werde ihm sicher keine Anzeichen geben..." Hallo wie soll er denn je Interesse wahrnehmen und sich sicher sein dass er bei dir mehr versuchen kann?! Ich vermute genau sowas in der Art war es damals weshalb ihr nicht zusammen gekommen seid. Wenn du was willst muss du halt auch was dafür tun es ist nicht 100% zu 0%, gerade in deiner Situation solltest du eher 80% machen.

Hmm naja schwierig, am letzten Schultag was bewirken ist immer schwierig und kann verzweifelt wirken. Wenn du aber was möchtest, dann sprich ihn morgen darauf an, dass du ihn sehr magst etc. Ist ja nicht so schlecht wenn man sich danach nicht mehr sieht und es nix wurde so sieht man sich nicht gerade wieder. Aber letzte Schultag läuft so viel, das wird nicht einfach. Andererseits könntest du ihn komplett über den Sommer verlieren und es ist deine letzte Chance... warum wartest du aber auch bis zum letzten Schultag?!

irgendwer221
Beitragsersteller

hey erstmal danke für deine antwort aber es macht doch keinen sinn ihm zu zeigen dass ich ihn mag wenn er eine freundin hat? Der sagt ja dann sowieso ‚nein ich hab eine freundin‘ und dann blamiere ich mich nur.