Hast du mal jemanden auf kreative Art gekorbt?

7 Antworten

Gegen blöde Anmache hilft Schlagfertigkeit und allgemein sicherlich Entschiedenheit.

Ich finde das aber bei Sympathie, ernsthafterem Interesse eher schwierig und meistens unangenehm für beide.

Gut, wenn man es nett verpacken und flexibel geeignet rüberbringen kann, beide Seiten ihr Gesicht dabei wahren und das Verhältnis klären können.

Dafür sollte Kreativität genutzt werden, also möglichst eine passende Gelegenheit und Art und Weise suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Tatsache wollte von der einen Nix. Sie ist nett und so aber sie ist erstens nd mein Typ und zweitens bin ich glücklich vergeben. Wie ich sie gekorbt hab? Ich hab gesagt ,,ich wünsche unsere Kinder werden Freunde“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne

Ja! Ich habe eine Notfallsituation vorgetäuscht, in dem ich meinem Kumpel gesagt habe er soll mich anrufen und so tun, als bräuchte er mich jetzt dringend. Da ich ein Gentleman bin, habe ich sie noch zum Bahnhof gedfahren (300 m weg) um danach mein Auto wieder an der selben Stelle zu parken*ggg*

Da muss erstmal einer kommen. Aber wenn jemand mir seine Liebe gestehen würde, würde ich versuchen, es ihm nett zu sagen, dass ich nicht dasselbe fühle.

ja das musste ich... Ich hab ihr eingeredet dass es viel bessere kerle gibt als mich :)))

ich wollte nicht dass sie mich hatet