Meine Freundin will immer das ich Typen auf der Straße anmache die sie angucken oder keinen Platz auf dem Bürgersteig machen.?

10 Antworten

Soll sie die doch selber ansprechen wenn sie etwas stört. Wenn sie dadurch Streit anzettelt würde ich mich da aber auch nicht hereinziehen lassen.

Sie sollte sich mal etwas entspannen und weniger eingebildet sein, wenn sie meint jeder würde ihr auf den Arsch gucken.

Bordstein99
Beitragsersteller

Das Ding ist aber halt das ihr wirklich jeder auf den Arsch guckt. Sie hat halt einen schönen Po

Nahimana66  27.06.2022, 20:00
@Bordstein99

der Arsch ist hinten, also dreht sich deine Freundin permanent um oder was?

Saim0n  27.06.2022, 20:01
@Bordstein99

Ich bezweifle das. Sollte es wirklich so sein muss sie damit leben oder sich anders kleiden. Man kann hinschauen wohin man will. Das ist noch lange keine Belästigung.

Bordstein99
Beitragsersteller
@Nahimana66

Tatsächlich, um halt mal zu gucken wer alles guckt und es gucken immer alle.

Bordstein99
Beitragsersteller
@Saim0n

Sie kleidet sich doch ganz normal. Ist ja nicht so als wenn sie nackig rum läuft.

Nahimana66  27.06.2022, 20:07
@Bordstein99

aha, es gucken also alle, Glückwunsch zu so viel Einbildung auf einen Haufen

du solltest deine Freundin besser vor Laternenpfählen beschützen, nicht dass sie vor lauter Kopfverdrehen noch gegen einen läuft

Bordstein99
Beitragsersteller
@Nahimana66

Jetzt ohne Witz. Egal wo man sich umdreht, es gibt immer einen Mann dessen Blick auf dem Arsch landet und das ist keine Einbildung oder was auch immer sondern es sind einfach die Männer die jedem Mädel auf den Allerwertesten glotzen und diejenigen mit einem hübschen Hintern umso mehr.

Saim0n  27.06.2022, 20:11
@Bordstein99

Das ist doch Quatsch. Wenn ich an jemandem vorbeigehe drehe ich mich doch nicht um, um der Person auf den Po zu gucken. Und ich kann mir wirklich schwer vorstellen dass hinter euch eine Kolonnen von Menschen herläuft die alle deiner Freundin auf den Hintern glotzen wie hypnotisierte Zombies.

Bordstein99
Beitragsersteller
@Saim0n

Ihr glaubt es mir vielleicht nicht aber ihr wisst garnicht wie viel Männer einem Hübschen Mädel hinterhergucken. Da muss man glaube einfach mal selber eine hübschen Freundin mit einem Knackigen Hintern gehabt haben um das zu wissen. Das ist Brutal. Es gucken ich übertreibe bewusst aber es gucken alle Männer egal ob mit Partnerin an der Hand, Jung oder kurz vor der Rente

Saim0n  27.06.2022, 20:17
@Bordstein99

Ach Mensch hätten wir doch auch mal eine hübsche Freundin gehabt. Leider haben wir alle immer nur die Hässlichen abgekriegt und können dir daher leider nicht glauben.

Bordstein99
Beitragsersteller
@Saim0n

Sollte nicht falsch rüberkommen haha😂

Nahimana66  27.06.2022, 20:49
@Bordstein99

ihr habt Beide dasselbe Problem, von daher passt ihr auch gut zusammen

also ich bekäme einen steifen Nacken, würde ich mich hinter jedem Menschen umdrehen, der mir entgegenkommt, aber es muss auch ausgefallene Hobbys wie dieses geben......einfach nur abgehoben und lächerlich

Von Experte AriZona04 bestätigt

An deiner Freundin ist etwas nicht okay.

Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man Verteidigung uóder Angriff wirklich nur da einsetzt, wo es not tut. Deine Freundin wertet die Welt und ihre Geschehnisse völlig anders als du. Das mag ja auch noch in Ordnung sein. Aber sie fordert von dir, dass du deine friedliche Sichtweise auf die Dinge zugunsten ihrer Sichtweise aufgibst. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert.

Du bist doch nicht der Bodyguard einer übergeschnappten Dramaqueen!

Du wirst dir nur so Probleme im Leben machen und kein intelligenter Mensch würde sowas mitmachen bzw. andere Menschen schaden, nur damit deine Freundin ihr verkorkstes Weltbild aufrechterhalten kann.

Sowas darfst du nicht durchgehen lassen, weil irgendwann mal kommt der falsche und wird dein Leben verändern. Wenn du auf den Straßen mit ihr unterwegs bist soll sie sowas „niemals“ neben dir machen, denn damit gefährdet sie deine Gesundheit und vieles mehr. Wenn sie dich lieben würde , dann würde sie immer versuchen Streit zu schlichten oder alles viel lockerer sein.

Es kann auch sein, dass sie einfach nur hohl in der Birne ist. Abstand von solchen Menschen, egal wie schön auch der Sex sein mag, es gibt Milliarden von Frauen auf der Welt. Wenn du sie liebst, dann versuche es zu ändern, wenn nicht, ziehe deine Konsequenz.

Entspann dich , du gehst schon richtig damit um wenn du dich nicht über Drängler oder Leute die deine Freundin angucken (!) aufregst.

Frag sie vielleicht warum es ihr so wichtig ist. Möglicherweise könnt ihr euch da Aussprechen und euch annähern.

Warum sagst du deiner albernen Freundin nicht mal, dass sie einen unterm Pony hat? Wenn es sie stört, das sie von anderen angeschaut wird, soll sie sich eine Tüte übern Kopf ziehen oder sich zuhause im Keller einschließen.