Wie kommt dieser Spruch?

Kritisch 48%
Platin 29%
Grob fahrlässig 23%

31 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bereits über achtzig Mal eine Frage bezüglich "Chaya" gestellt und oft sogar die gleiche. Hör' endlich auf damit, die Community zu nerven.

Kritisch

Hi MrGuillotine,

An sich ist es schon ein recht guter Spruch.

Aber ich sehe ihn als sehr sehr kritisch an und damit würde man bei mir auf jeden Fall nicht landen.

Ich glaube, ich würde einen Lachanfall bekommen, wenn mir jemand so was sagen würde. Danach würde ich zu seiner Mutter gehen und sie fragen, ob ihr Sohn irgendeinen Unfall hatte und dabei sein Gehirn amputiert wurde oder so xD

Generell halte ich nicht sonderlich viel von solchen Sprüchen.

LG

LovePitbulls

Kritisch

Hi MrGuillotine

Also würde so etwas jemand zu mir sagen, ich weiß nicht ob ich mich davon abhalten könnte, der Person eine zu scheuern... xD Ich halte sowieso nix von irgendwelchen anmachsprüchen. Um genau zu sein: ich hasse sie. 99% davon sind sowieso einfach nur peinlich und dämlich.

LG

Laurimatecacy

Kritisch

also mit Chaya zu beginnen ist ja mit abstand das Kritischte,

der rest ist ja quasi nur anmachspruch, aber ob das so gut ankommt neija 40/60 wahrscheinlichkeit find ich

Grob fahrlässig

Der ist so schlecht der is schon fast wieder gut. Find ich mega geil, liegt eventuell an meinem humor und den auswahlmöglichkeiten 🤣