Machen Mädchen, die einen Freund haben anderen Jungs Komplimente?

4 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Ja, das tun sie, da sie freundlich sind und nicht mit Scheuklappen durch die Gegend laufen.

Sie nehmen sehr wohl wahr, dass andere Menschen auch tolle Leistungen erbringen.

Ne ist ja wie fremdgehen, einfach eine Zeichnung schön zu finden.

Von einem Experten bestätigt

Ne Zeichnung anerkennen ist nur ein Kompliment an dessen Talent und Fähigkeit. Nicht aufgrund der Attraktivität oder weil da romantisches oder sexuelles Interesse herrschen würde.

Also man muss da nicht übertreiben, dass man alles direkt überbewertet und die Partnerin gar nichts sagen darf.