Wie findet ihr dünne aber muskulöse Oberschenkel bei Mädchen?

7 Antworten

Mädchenbeine sind generell geil.

Einige haben mehr Muskeln, andere haben weniger Muskeln. Ganz ohne geht's ja nicht. Menschen sind unterschiedlich. Und das ist auch sehr gut so. Die Attraktivität eines Menschen an seiner Oberschenkelmuskulatur auszumachen ist aber wirklich as oberflächlich as oberflächlich can be.

Ich bin mir sicher, dass auch Du die schönsten Beine der Welt hast.

Normal halt. Wenn dann sehen muskulöse Oberarme cool aus.

Präferenzen sind von Person zu Person anders

ich persönlich stehe auf thicce Oberschenkel

UchihaItachii  28.12.2021, 16:19

Was meinst du mit thicc? So dick wie meine in meiner Anzeige oder nooch dicker?

So richtige sichtbare Muskeln finde ich bei Frauen mega hässlich

Nicht schön, muskulös bei grün ist nicht meins 😇