Ist es normal das ich nur auf sehr dünne Mädchen stehe?

7 Antworten

Normal.

Aber wäre es gaaanz gaaanz schlimm wen es nicht der Norm entspricht?

Dann bist du doch erst was besonderes wenn du nicht normal bist.

Ich bin Anders.
Ich bin nicht normal.
Ich bin was Besonderes.
Ich bin der super giga Held.

😅💖🌹🍀💖😅

Solange sie deinem Alter entsprechen und nicht wesentlich jünger sind als du, ist es in Ordnung.

Jeder hat da seinen eigenen Geschmack, und dieser ändert sich auch ab und zu. Also ganz normal :)

Warum soll das nicht normal sein?! Jeder hat seinen eigenen Geschmack und dafür muss man sich nicht rechtfertigen!

Ist mir auch irgendwann aufgefallen das ich eher auf sehr dünne Mädchen stehe.
Schön das es auch anderen Jungs so geht.

Anela72  15.02.2022, 19:19

Motiviert mich

Cully166  18.02.2022, 17:44
@Anela72

Cool, das freut mich. Was ist dein Ziel, wenn man fragen darf? :-)

Anela72  18.02.2022, 18:16
@Cully166

wiege zurzeit 53kg (bin 17 und 160), will runter auf 47:)

Cully166  18.02.2022, 18:19
@Anela72

Das klingt nach einem guten und machbaren Ziel. Viel Erfolg beim abnehmen :)