Stehen weiße Jungs nicht auf schwarze Mädchen?

10 Antworten

Hallo

Das kann man auf keinen Fall pauschal so sagen, dass weisse Jungs nicht auf schwarze Mädchen stehen. Das ist totale Geschmackssache, so wie du beispielsweise weisse Jungs magst. Ich denke eher, du hattest noch nie einen Freund weil du 14 bist. Mit 14 ist eine Beziehung völlig unnötig, man ist noch mitten in der Entwicklung vom Kind zum Jugendlichen und dann zum Erwachsenen. Nur weil deine Klassenkamerdinnen schon einen "Freund" hatten (von einer richtigen Beziehung kann man in diesem alter wohl nicht sprechen), musst du nicht auch einen haben.

Lass dich von anderen nicht beeinflussen, jeder geht seinen eigenen Weg, du wirst schon einen Freund finden, wenn es soweit ist;)

Ps.: Hatte auch schon eine schwarze Freundin und bin weiss. Ich mag das (bin allerdings 10 Jahre älter als du!!)

Thestarship
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Hallo,

Hier werden dir alle sagen, dass es nicht so ist und es nichts mt deiner Hautfarbe zu tun hat. Das ist aber definitiv falsch. Es mag kein Rassismus dahinter stecken, aber es kann! Höchstwahrscheinlich ist es einfach die angeborene oder erlernte sexuelle Preferänz die für dein Dilema ursächlich ist.

Wie du in dieser Auswertung von OKCupid sehen kannst

https://media.npr.org/assets/img/2013/11/27/ethnic-preferences2_custom-2bcc84fb38b5ab6f7b614f933449fe2421d0eefd-s1400.png

Haben auf dieser App vor alle Asiatische Frauen und Europäische Männer eine hohe wahrscheinlichkeit, dass sie Antworten auf Kontakt versuche bekommen. (und Frauen haben 3 mal mehr Interaktion als Männer...)

Deine Wahrnehmung das du es schwerer hast ist also nicht verkehrt, lass dir nichts von den Sozialpädagogen erzählen. Es ist ach nicht sooo schlimm. Wenn dir daran liegt einen Europäischen freund zu haben, kann ich dir versichern, dass es viel Europäer gibt die dein besonderes Aussehen schätzen und so wie du eben jemand Attraktiv finden der eben nicht die selbe Hautfarbe hat.

Du kannst ruhig aggressiver flirten um so jemand zu finden, Ich denke in Deutschland gibt es nicht wie in den USA das Stereotyp von immer willigen Schwarzen Frauen. So das dir eine direktere Art gegenüber jungs nicht zum Nachteil gereichen sollte.

Hier der link zu dem Artikel

https://www.npr.org/sections/codeswitch/2013/11/30/247530095/are-you-interested-dating-odds-favor-white-men-asian-women?t=1610225695245

Ich glaub das liegt daran weil die absolute mehrheit aller Menschen in Deutschland eher weiß farbig sind.
Aber es gibt natürlich auch Jungs die schwarze mögen.

Thestarship
Beitragsersteller

Okay. Danke für deine Antwort :)

Du brauchst doch mit 14 keinen Freund und du hast noch dein ganzes Leben vor dir um den Richtigen zu finden ;)

Thestarship
Beitragsersteller

Doch. Fühle mich schon reif genug, aber Danke für deine Antwort :)

Aalso... Ich denke mal daß es gerade für ein Mädchen keine Rolle spielt welche Hautfarbe sie hat.

''auch wenn ich ab und zu lächle'' <- bitte öfters machen.

Manche finden ihren Partner halt erst später. Ich hatte meine erste Freundin auch erst mit, mal überlegen, mit 16 oder so. Weit später als viele andere in meinem Alter.

Thestarship
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :), aber was meintest du mit:"Ich denke, dass es gerade für ein Mädchen keine Rolle spielt welche Hautfarbe sie hat."?

LustgurkeV2  22.10.2016, 09:54
@Thestarship

Damit meine ich daß Jungs oftmals Ablehnung erfahren dürfen nur weil sie dunkle Hautfarbe haben. -> Angst , Ablehnung, Vorurteile

Ich glaube daß Mädchen da weniger drunter zu leiden haben weil sie eher nicht als Feind angesehen werden.

Thestarship
Beitragsersteller
@LustgurkeV2

Hmm. Aber mein Bruder ist natürlich auch dunkelhäutig und die Mädchen "schlagen" sich um ihn.

LustgurkeV2  22.10.2016, 10:13
@Thestarship

Ich sag ja auch nicht daß es generell so ist. Und, gutes Aussehen öffnet einem natürlich viele Türen. Besonders beim anderen Geschlecht.