Wieso findet mich kein Mädchen optisch attraktiv?

16 Antworten

Du bist zwar auch nicht direkt mein Typ, aber optisch find ich dich gar nicht so schlimm. Vielleicht sind deine Ansprüche einfach zu hoch?

lewei90  23.09.2018, 13:56

Nee, liegt am miesen Frauenbild.

weil du mädchen vorverurteilst. deine augen verraten es. hat also nichts mit deinem aussehen und noch nichteinmal mit der strenge in deinem gesicht etwas zu tun

Eigendlich schauen Jungs mehr aufs aussehen, und nicht jede will Sex nur manche wünschen sich auch eine schöne Beziehung mit Dingen erleben draußen mit Partner, schöne Momente, verrücktes tuen, zusammen kochen, Kino, schwimmen, usw. Plaudern,Film Abend usw. Manche wünschen sich auch das, außerdem so schlecht siehst du gar nicht aus, mach dich nicht selber schlecht,

Und welchen Typ junge wollten die den, vilt hattest du in dein Umfeld einfach die falschen Mädels.

  1. Wenn du schon sagst, dass du dich selber nicht hübsch fandst (und das wohl noch immer nicht tust), dann strahlst du das nach außen aus. Das bewirkt also eine negative Ausstrahlung, die nicht eben anziehend wirkt.
  2. Du siehst nicht freundlich/fröhlich aus auf den Fotos. Wenn du immer so schaust, trägt das ebenfalls eher zu einer negativen Ausstrahlung bei.
  3. Deine miese Einstellung zu Frauen ("Mädchen") trägt auch nicht dazu bei, dass du besser ankommst.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Vielleicht änderst du ja mal deine Einstellung ein bisschen und ein nettes Lächeln kann Wunder bewirken. Wenn du immer so schlecht gelaunt wirkst, wie auf den Bildern, dann wundert mich das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user45453
Beitragsersteller

Andere Boys Lächeln auch nicht auf Bildern und klären sich B***** und außerdem werde ich immer nur als Kumpel abgestempelt weil ich durch Lächeln wie ein Nice Guy gelte der lieb aussieht

lewei90  22.09.2018, 22:16
@user45453

Tja, dann geh in den Puff, da musst du nicht nett sein zum Vögeln. Ansonsten gilt die Regel: Wer fi***n will, muss freundlich sein. Frauen sind nicht dämlich (zumindest die meisten nicht). Auf miese Typen haben die meisten keinen Bock.

Kleiner Tipp: JEDE Frau die ich kenne (mich inklusive) zieht den "Nice Guy" dem Arsch um Lägen vor.