Bin verzweifelt, warum stehen weiße jungs nur auf weiße mädchen?

14 Antworten

mit wem man zs kommt hat doch nichts mit der hautfarbe zu tun, die jungs die mit den weißen zs gekommen sind haben bestimmt nicht auf die hautfarbe sondern auf den charakter geguckt, es gibt einige die dunklere haut attraktiver finden als helle und anders rum, jedoch kommt es letzendlich auf den charakter und die sympathie an

Aussehen,Hautfarbe,Religion,Vermöge und Abstammung sind doch vollkommen Nebensächlich.

Ich bin weiß und mir währe es egal welche Hautfarbe meine Freundin hätte meine 1.Freundin/Ex war auch etwas Dunkelhäutiger.

Das einzige was wichtig ist ist der Charakter,die Einstellung und wenn mehr draus wird auch die Gefühle.

Also zum Einen hat ja jeder von uns einen bestimmten Typ, den er bevorzugt. Das ist schon in unseren Genen vorprogrammiert. Entsprechend reagieren, Männer wie Frauen, eher auf die Personen, die ihrem Beuteshema entsprechen und suchen da auch eher Kontakt.

Zum Anderen werden wir aber auch sehr über unsere Umgebung beeinflusst. Gerade die Menschen, die sehr oberflächlich sind, suchen sich einen Partner, der einem Schönheitsideal entspricht. Solche Beziehungen halten aber selten lang und sind nicht wirklich glücklich...

Letztendlich hat es weniger damit zu tun, welche Hautfarbe man/frau hat. Es gibt auch reichlich einsame weiße Blondinen auf der Welt. Vielleicht war Mr. Right einfach noch nicht dabei. Lass dich von sowas nicht frusten!

Garstigerzwerg  27.05.2012, 09:21

PS: ich find Rihanna auch hübsch! Würd meinen Mann aber nicht gegen zehn davon tauschen!

Warum weiss ich nicht.Kann nur für mich sprechen.Ich bin deutscher u will deutsche,weil ich deren Mentalität schätze.Haarfarbe ist egal,aber bevorzugen tu ich dunkelhaarige.Die sind schlau u intelligent.Einige jedenfalls

MissSweety8921
Beitragsersteller

mentalität hat doch nichts mit der herkunft zu tun... es gibt viele türkinnen oder araberinnen mit" deutscher mentalität"

Garstigerzwerg  27.05.2012, 09:19

Die Erde ist eine Kugel und Haarfarbe hat nichts mit Intelligenz zu tun!

Ich finde, das kann man nicht pauschal sagen. Einige haben schon einen wunschtyp, aber nicht jeder geht nur nach aussehen. Und ich denke nicht, dass die farbige als weniger wert betrachtet werden... Eine Freundin von mir (Philipinin) hat auch dünklere Haut und dunkle Haare und ihr Freund ist auch hellhäutig. Sie sind schon lange zusammen und versehen sich super → nur als beispiel.

MissSweety8921
Beitragsersteller

bei phillipinen höre ich sehr viele gute erfahrungen mit deutschen jungs... andersrum höre ich von nordafrikanerinnen und türkinnen nur schlechte erfahrungen (abweisende reaktionen)...

MaryAnn  27.05.2012, 14:54
@MissSweety8921

hmm, kann ich schwer beurteilen, afrikanerin kenne ich glaube ich keine. aber bei tükinnen wüerde ich nicht sagen, dass diese abgewertet werden!?!