Stehen weiße Frauen auf südländische Penisse?

Penisse können auch eine Nationalität haben, wenn man sie einzeln betrachtet und die ihre Entwicklung in den Vorfahren, d.h die Geschichte der Gene der Penisse.

Wie kann ein Penis halb-,,, sein ? -So wie jemand Halb_deutsch sein kann eben, die Hälfte der Gene für den Penis kommen von Südländern.

2 Antworten

Die "Nationalität" allein sagt doch noch überhaupt nichts aus. Vielleicht über die Färbung, aber interessiert die wirklich jemanden?

Wenn man nicht auf den dazugehörigen Typ steht, wird man vermutlich auch nicht auf sein Glied stehen. Und soweit ich weiß lernt man sich meistens nicht nackt kennen...

Über sowas hab ich mir echt noch nie Gedanken gemacht, lustig auf was für Fragen manche kommen :D

Frauen stehen nicht auf Penes, sondern eventuell auf Männer. Und wenn sie dann auf einen stehen, dann stehen sie vielleicht irgendwann auf seinen Penis.

Dies ist nun ein beinharter Lernprozess für dich. Dein Penis ist nicht der Mittelpunkt der Frauenwelt, kannst du dir das vorstellen? Sie wollen übrigens auch kein Foto von deinem Penis haben, obwohl er halb südländisch ist. Ist dir das schon mal aufgefallen?

Ich wünsche dir für diesen beinharten Lenprozess alles Gute.