Habt ihr Männer auch das Gefühl, dass osteuropäische Frauen (Polinnen und Russinnen) so arrogant sind?
Die Frage geht raus an die lieben Herren der Schöpfung, aber natürlich auch an die Damen.
Mir ist in der Tat sehr oft aufgefallen, dass osteuropäische Frauen mir gegenüber eine sehr arrogante Art haben. Ich weiß ja nicht, wie es den anderen Herschafften ergeht. Ich bin halb Deutscher und halb Kroate und sehe relativ südländisch aus. Und ich weiß auch nicht, welche Art von Männern die so bevorzugen. Kann es auch einfach nur sein, dass sie im Kollektiv betrachtet von Grund auf so sind?
Kann mir über diese Frauen auch kein Urteil bilden, da ich Osteuropäische Frauen leider noch nie gedatet habe.
8 Antworten
Kam bei mir auch oft so rüber, keine Ahnung woran es liegt. Mein Typ sind aber eh eher Südländerinnen von daher ist es mir relativ egal.
Hi, mich haben sie auch als arrogant eingeschätzt und ich hab auch schon ein paar Mal mitbekommen, wie jemand über mich gesagt hat, dass ich arrogant wäre... und ich bin deutsch. Also würde ned sagen, dass das so n Osteuropäinnen Ding is.
LG Charly ☺️
Ich habe zwar nie eine gedatet, aber ich hatte Kolleginnen in allen osteuropäischen Ländern. Und nein, ich hatte nicht das Gefühl, die wären irgendwie arrogant oder überheblich.
USA sind lieb
Larltinas sind offen
Osteuro sind bei mir devot, dominieren aber, wenn man sie lässt - erscheint arrogant
Deutsche sind arrogant, deshalb mag ich die am meisten
Es dürfte eher so sein dass es am " Gegenüber" liegt- ich habe bei sehr wenigen Frauen,,egal woher sie stammen oder kommen,,Probleme, Kontakt zu bekommen. Wer allerdings " sucht" - baut sich selbst sein Mäuerchen auf und rennt dagegen.