Stehen Mädchen mehr auf schüchterne/introvertierte Jungs oder eher auf extrovertierte/bad boys?

5 Antworten

Ist mir egal, ich zieh immer mein Ding durch. Er kann dann bleiben oder gehen. Ich erwarte auch von meinem Partner, dass er sein eigenes Ding macht und wir immer dann zusammen kommen, wenn wir das Bedürfnis nacheinander haben.

Extrovertiert ist noch lange kein bad Boy.

  1. Du machst den Fehler zu denken das jeder extrovertierte ein Bad Boy ist.
  2. Sie stehen eher auf extrovertierte.

Es gibt sicherlich keine Typ auf den gerade jedes Mädchen steht. Auch deine Beschreibungen passen sicherlich nicht auf jeden. Von daher gibt es da jetzt keine richtige Antwort.