Stehen Mädchen auf Schlägertypen?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nicht alle, aber Mädchen mit niedrigem Selbstwert, Daddy-Issues und dann vielleicht noch im Alter zwischen 15 und 30 Jahren stehen schon oft auf so "Bad Boys" und Typen, die solches Dominanzgebahren zeigen.

Ich war selbst früher so ein Typ und muss zugeben, dass ich weit mehr Interesse von Frauen in meinem Umfeld bekommen habe, als ich undiszipliniert und angriffslustig war, als später, wo ich dann der handzahme, brave Vater und Ehemann wurde.

Nein

Fur mich bedeutet Kraft nicht die Kraft in den Muskeln, sondern es zählen die inneren Kräfte (was man in der Seele und im Kopf hat und wie man es umsetzen tut). Mein Freund (kennen uns schon aus der Schulzeit vor 17 Jahren) hab ich in Facebook gefunden und angeschrieben (er hat eine Qwerschnitslämung und Epilepsie). Epilepsie hab ich auch aber als er mich fragte ob ich mir vorstellen konnte mit im zusammen zu sein brauchte ich nicht lange um ja zu sagen, da für mich die ihneren werde wichtiger sind und ich nach langem schreiben gleich gemerkt habe das er der ist den ich schon lange suche. Natürlich ist nicht jeder gleich und hat seine eigene Meinung und das wird man hier auch bestimmt auch sehen aber: glücklich, zufrieden und in Verständnis zusammen zu sein ist viel mehr und besser als mit einem Schläger Typen der nur durch seine Muskeln denkt und seine Kraft dadurch zeigt (aber natürlich hat jeder seinen Geschmack und seine Meinung, das ist halt meine :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hallo,

Nein, ich und die meisten Mädchen die ich kenne stehen absolut nicht auf schläger Typen. Zugegeben, ich komme aus der Psychiatrie bzw habe mein Umfeld in Kliniken. Und Mädchen oder Frauen die in einer Psych Klinik landen haben meistens er schlechte Erfahrungen mit schläger Typen gemacht. Dies traumatisiert und erzeugt eben vor genau solchen Menschen auch Ängste.

Der Schläger Typ ist nicht gerade das Vorbild für die Morderne Frau einfach weil man sich in der heutigen Zivilisierten Welt besser mit Intelienz (also Interlektuell) durchsetzen kann als mit Gewalt (Muskeln und Fäusten). Schläger Typen Männer sind einfach nur Dumm, sie haben wohl so weit keine oder extrem wenig Inteligenz das sie sich irgendwie anders durchsetzen müssen, und da sind die fäuste das einzige mittel.

Nein

Kleine Mädchen vielleicht, weil es ihnen imponiert. Ich für meinen Teil ergreife eher die Flucht. Wer sich nur mit körperlicher Gewalt zu helfen weiß, ist charakterlich einfach nur schwach. Und obendrein nicht der Hellste.

Nein

Manche schon, die Mehrzahl nicht.