Wärt ihr als Frau mit einem Schlägertypen zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

9 Antworten

Nein

War ich (leider) mal. Am Anfang hatte ich noch die rosarote Brille auf.

Nach 3 Monate hab ich mich getrennt.

War das Klischee: Schlechter Bildungsabschluss, leicht reizbar, Sportauspuff... Nie wieder.

Ja

Finde ich männlich und sexy

Nein

Es gibt nichts Schlimmeres als einen Mann, der sich prügelt. Der macht auch vor der Frau nicht halt.

Ist für mich Ausschuss

Nein

Wenn du dich so oft schlägst hast du offensichtlich Probleme. Das würde definitiv negativ die Beziehung beeinflussen

Die Meisten werden jetzt natürlich "Nein" auswählen. Ist er aber sehr hübsch, bricht jede Frau ihre Regeln ^^

dcwe4322
Beitragsersteller

bist du red pill?

Team420  11.03.2022, 15:19

Oder wenn er viel Geld hat