Frage an Mädchen was haltet ihr von schlägertypen?

Was haltet ihr von solchen Jungs.

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Finde es abstoßend 77%
Finde es Anziehend 11%
Andere antwort 9%
Finde es neutral 4%

12 Antworten

Finde es abstoßend

Schlägertypen haben immer schwere Minderwertigkeitskomplexe, vermutlich weil sie mit der Größe ihres Penis nicht zufrieden sind oder zu schnell abspritzen beim Sex. Solche Typen meinen immer jedem beweisen zu müssen wie toll sie doch sind. Für ihr Verhalten suchen sie auch gerne Ausreden, wie das würde die Ehre oder der Glauben von ihnen verlangen, was vollkommener Unsinn ist. Schlägertypen haben keine Ehre.

JimboSchimbo  12.06.2021, 15:40

Für eine Beziehung sind solche Typen bestimmt nichts. Aber mal nur rein sexuelle betrachtet, wenn es z.b nur um ein one night stand geht, wirken Schläger dann nicht besonders männlich und daher auch attraktiv? Ich weiß natürlich, dass man um besonders männlich zu wirken kein Schläger sein muss...

tommy40629  18.01.2020, 15:35

Dafür leasen sie sich auch eine fette Karre. C63 mit 800 PS u.ä. und genug vor allen deutsche Frauen fahren darauf ab.

Maike04  18.01.2020, 16:31
@tommy40629

Ich bin eine deutsche Frau und ich kenne keine Frau, die darauf abfährt. Leider gibt es aber auch immer wieder Frauen, die glauben ihren Mann ändern zu können.

Finde es abstoßend

sowas zeigt nur schwäche und wie kindisch man ist, mit solchen leute habe ich nie was zutun

Efecan60  16.01.2020, 22:35

Aber andererseits, was würdest du denken, wenn jemand zu deinem Freund kommt & Stress will, dein Freund aber ablehnt und weiter läuft?

Vernünftig, oder "Pussyhaft"?

FireDeidara  16.01.2020, 22:35
@Efecan60

wenn der jenige stress will, ruf ich die polizei, da kann er gerne mit denen stress haben

FireDeidara  16.01.2020, 22:38
@Christian390

und mit 13 solltest du das wissen, or willst ihn aufs maul schlagen? dann viel spaß mit ne fette anzeige

Christian390  16.01.2020, 22:38
@FireDeidara

Weil ein besoffener dich anpöpelt Polizei zu rufen, is so als wenn man bei gutefrage.net leute meldet die trollen..

Darklin  18.01.2020, 15:18
@FireDeidara

@ FireDeidara ich Stimme dir in allen punkten zu bis auf das die Polizei in den meisten Fällen zu spät kommen wird leider. Ich schlage lieber zu anstatt mich schlagen zu lassen, suche zwar nicht explizit nach dem Streit habe jedoch keine Probleme damit ihn zu beenden. Zur not auch mit Gewalt. Is nicht schön ja ich weiß. Aber bevor jemand der mir wichtig ist oder ich selbst verletzt wird kämpfe ich mit allen was ich habe. Ganz ohne Reue

Finde es abstoßend

Ich finde es abscheulich. Was soll daran bitte anmachen sein wenn jemand andere Leute verprügelt? Ich versteh das nicht. Ich versteh nicht wieso man das machen muss und ich versteh auch nicht wie man das als Frau mögen kann.

JimboSchimbo  12.06.2021, 15:47

Für eine Beziehung sind solche Typen bestimmt nichts. Aber wie ist es nur rein sexuelle betrachtet?

Ausredederyana
Beitragsersteller

Manche Frauen stehen auf sowas. Es gibt sogar welche die mit serienmördern aus einem knast eine fernbeziehung führen.....

also ja. Manche frauen wollen gewaltbereite männer.

Sie bemuttern und trösten ihn als Frau sehr gerne, wenn er mal wieder angeheult kommt, weil er auf die Fresse gekriegt hat.

Darklin  18.01.2020, 15:12

Haha made my day mate. XD

Finde es abstoßend

Ich finde es primitiv und abstoßend.

JimboSchimbo  12.06.2021, 15:44

Für eine Beziehung sind solche Typen bestimmt nichts. Aber wie ist es nur rein sexuelle betrachtet?