Trizeps oder Bizeps geiler?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtiger ist es für die allgemeine Balance der "Schönheit" und "Geilheit" des Armes, den Trizeps mind. genauso viel wenn nicht mehr zu trainieren. Wie bereits gesagt wurde, der Trizeps macht 2/3 des Armes aus. Ohne ihn siehts nicht gut aus.

Wobei der Bizeps trotzdem nicht zu kurz kommen darf. Beide sind enorm wichtig und müssen gleich behandelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ist ein ansehnlicher Bizeps oder Trizeps attraktiver?

Lass Dir von einem erfahrenen Mann, der schon mit vielen Frauen zusammen war, sagen, dass Mädchen Bildung, Witz und Charme attraktiver finden als Bizeps und Trizeps.

Auch erwachsene Frauen finden die Fähigkeit eines Mannes, sie mit schönen Dingen zu versorgen und ihnen eine sichere Zukunft bieten zu können, sehr viel attraktiver als die Fähigkeit Bizeps Curls mit einer 25 kg Kurzhantel zu beherrschen.

Wenn Du Mädchen und Frauen beeindrucken willst, ist es daher sinnvoller, Deine Zeit mit dem Erwerb von Wissen als mit dem Erwerb von Bizeps- oder Trizeps-Muskulatur zu verbringen :-)

Alex

Louisasan  10.02.2021, 12:11

Gutes Aussehen als Mann ist heute sehr wohl wichtig!

Warum wird uns Frauen immer unterstellt dass wir nicht auch auf Äußeres achten?

Finanziell versorgen können wir uns selber, jetzt achten wir auch auf andere Dinge ;)

Da bringt auch Charme, Geld und Witz nichts, wenn die Attraktivität nicht vorhanden ist

Ich würde den Fragesteller nur diesbezüglich korrigieren: nicht bestimmte Muskeln sind wichtig, sondern allgemeine Sportlichkeit und Fitness sollte er mitbringen.

EinAlexander  10.02.2021, 12:27
@Louisasan
Gutes Aussehen als Mann ist heute sehr wohl wichtig!

Nicht nur heute. Das ist es schon seit Anbeginn der Menschheit, da gutes Aussehen unbewusst mit gutem genetischen Material assoziiert wird.

Warum wird uns Frauen immer unterstellt dass wir nicht auch auf Äußeres achten?

Das mache ich nicht. Solltest mal meine Frau hören, wenn ich mich zwei Tage am Stück nicht rasiere, nicht alle vier Wochen zur Pediküre gehen oder eine Woche zu lange mit dem Friseurbesuch warte :-)

Da bringt auch Charme, Geld und Witz nichts, wenn die Attraktivität nicht vorhanden ist

Ein 1,60 m kleiner Mann mit einem Körpergewicht von 65 kg, der in einer Villa in Baden-Baden wohnt, eine Wohnung an der Côte d'Azur besitzt, 5 Mio. auf seinem Bankkonto hat und den Tag damit verbringt, seine Frau "auf Händen zu tragen", hat mehr Erfolg bei Frauen als ein 1,85 großer, durchtrainierter Adonis, der in einer 3-Zimmer Mietwohnung in Köln-Nippes wohnt und seinen Tag im Fitnessstudio verbringt.

sondern allgemeine Sportlichkeit und Fitness sollte er mitbringen.

Wenn Witz, Charme und Bildung vorhanden sind, schadet es sicher nicht, zudem attraktiv und sportlich zu sein.

Wenn er allerdings überlegt, wie er die 3 freien Stunden am Tag verbringt - mit dem Aufbau von Wissen oder von Muskeln - sollte er sich für die Bildung entscheiden.

CoronaMorona
Beitragsersteller

haha ja

Hängt von der Pose ab.

Bei "seitliche Trizepspose" ist der Trizeps wichtiger. Wobei die Bizepsposen die Klassiker sind :)

Beides muss passend zueinander ausgebildet sein. Das eine sieht ohne das jeweils andere immer besch*** aus.

Blauopel  10.02.2021, 12:00

Tatsächlich bringt anatomisch der Trizeps den Bizeps mehr zur Geltung.

Trizeps ist auf jeden Fall sinniger und macht 2/3 aus.