Stehen Mädchen auf größere Jungs?

9 Antworten

Viele Frauen stehen eher auf größere Jungs. Ich bin zwar selbst sehr klein (unter 1,60) aber finde auch größere Typen besser. Aber auch nicht zu groß. 1,65 ist schon sehr klein und finde diese Typen eher süß als männlich aber ist auch nicht schlimm klein zu sein. Ich weiß ja wie nervig das ist.

Moonshine2202
Beitragsersteller

Ich wachse zwar seit Jahren nicht mehr. Bin einfach so mit meinen 1.65m.

Meiner meinung nach sollte er nicht kleiner sein 😅 sonst ist recht egal wie groß.

Ist Standard. Und ich liebe es wenn er einfach Größer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mal eine Beziehung.

Moonshine2202
Beitragsersteller

hab ich mit meiner Größe überhaupt eine Chance?

qtleachen  18.08.2024, 17:06
@Moonshine2202

Natürlich hast du diese Trotzdem, manche finden es auch süß wenn er kleiner ist.

Die meisten bevorzugen zwar einen größeren Partner, aber würden ebend auch einen gleich großen, oder kleineren nehmen. Ich stand auch eine zeitlang auf einen Typen der kleiner war als ich und mein Freund ist auch 1-2cm kleiner.

Wenn dich jemand wegen deiner Größe korbt,dann sei froh. Jemand so oberflächliches willst du beim besten willen nicht als Partnerin

Moonshine2202
Beitragsersteller

Danke sehr für deine Antwort!! :)

Ja das stimmt. Ich glaub, so einige Körbe in der Vergangenheit waren bestimmt aufgrund von meiner Größe...

Yapyapyap733  18.08.2024, 17:18
@Moonshine2202

Gerne :D

Früher oder später kommt schon die richtige, keine Sorge. In dieser Zeit kannst du ja ein wenig an deinem Selbstbewusstsein und so arbeiten, das kommt nochmal attraktiver rüber. Wenn man in der Stadt rumläuft, sieht man praktisch alles, also Frauen mit größeren Typen, mir gleich großen und auch mit kleineren. Daher würde ich mir da keinerlei Sorgen machen

Moonshine2202
Beitragsersteller
@Yapyapyap733

Ich gehe sowieso schon seit so 4 Jahren ins Gym. (hatte mal 1 Jahr Pause wegen Schule gehabt). Bin jetzt aber weiterhin aktiv dort. Ich war wegen meinem Stottern (wurde in der Grundschule gemobbt deswegen und habe deswegen auch eine Soziale Barriere aufgebaut, weil ich angst habe dass es sich wiederholt..) sehr schüchtern und zurückhaltend. Aber jetzt wegen dem Gym habe ich schon mehr selbstbewusstsein bekommen. Aber ich traue mich immer noch nicht Mädchen anzusprechen, da ich immer angst habe, dass sie mich komisch anschauen wird uns sich fragen wird, warum ich so "komisch" rede... :/

Yapyapyap733  18.08.2024, 17:30
@Moonshine2202

Kann ich verstehen, ich könnte das wahrscheinlich auch nicht, aber man muss ja nicht immer durch dieses typische ansprechen jemanden finden. Mein Freund jnd ich haben uns in der Berufsschule kennengelernt und da wir dort öfters zusammenarbeiten mussten, kamen wir immer mehr ins Gespräch und haben uns dann mit der Zeit ineinander verliebt :D

Es gibt so viele Möglichkeiten und meistens passiert es dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Und auch egal was du machst, mit jedem Tag kommst du ihr näher :)

Moonshine2202
Beitragsersteller
@Yapyapyap733

Jaa wenn man sich in der Schule kennenlernt ist es natürlich viel einfacher! :))
Aber leider war ich immer in so Klassen, wo es richtig viele komische Mädchen gab, die sich echt scheiße verhalten haben, manche haben sogar später geraucht und getrunken. Dann einige andere wollten mit mir einfach nicht zusammensein, weil ich nicht ihr Typ war. Oder andere hatten schon einen Freund...
Habe auch schon so einige Körbe erhalten.
Beispiele:
Zwei Mädchen gaben mir mit Absicht mal eine fake Nummer.
Zwei andere Mädchen sagten, sie seien Lesbisch
dann paar andere Mädchen meinten, sie seien vergeben
eine vierte Sorte von Mädchen meinte ich sei nicht ihr Typ
dann war eine noch dabei, die war auch schüchtern und ich hab ihr gefallen, aber am Ende hat sie sich von mir distanziert... :/

Yapyapyap733  18.08.2024, 17:44
@Moonshine2202

Oh man, das tut mir leid... las dennoch den Kopf nicht hängen, da wird schon noch die richtige kommen, früher oder später

Oh gott, das hört sich gearde richtig an, wie von so einer Mutter xD