Gibt es auch Mädchen die kleinere Jungs mögen (körperlich)?

4 Antworten

Natürlich ist es schöner, wenn der Freund größer ist, aber ich hätte auch nichts gegen einen kleineren Freund....

Gibts freilich aber ist halt wieder die berühmte Nadel im Heuhaufen, der Heuhaufen der sich mind. einen 1,80m Jungen/Mann wünscht, ich kenne so viele Mädels und alle sind unter 1,70m aber wollen/haben einen Freund zwischen 1,80m und 1,95m Größe.

Spricht alles für sich,...

Es gibt nichts was es nicht gibt.

Düfte aber extrem selten sein.

Denke schon weil viele Mädchen ja trotzdem kleiner sind als du. Ich bin nur 155 "groß" und für mich wäre das kein Problem.