Warum stehen alle Mädchen in meinem Alter nur auf Lappen?

14 Antworten

Äh...ich komm' grad nicht so mit. Vielleicht irritiert mich dein männlicher Nick, vielleicht bist du aber auch schwul, keine Ahnung, tut eh nichts zur Sache.

Also du stehst auf größere trainierte Jungs, das ist doch okay...

Ob die meisten Mädchen dem folgen oder nicht, ist doch vollkommen mumpe. Wenn sie auf schlanke, untrainierte Sommersprossen-Buben stehen, ist doch gut für dich, denn dann hast du weniger Konkurrenz...

ABER...ein Urteil über die Jungs solltest Du dir nicht erlauben. Nur weil sie dir optisch nicht zusagen, müssen sie kein Lauch sein...es ist okay, wenn sie dir eben optisch nicht gefallen. Aber du wertest sie mit dem Begriff "Lauch" vollkommen ab, auch in ihrer Persönlichkeit und das muss nun wirklich nicht sein. Da sind sicher ein paar darunter, die dich geistig und körperlich in die Tasche stecken können.

Nach dem Prinzip wäre mein Mann auch ein "Lauch", mit seinen 169cm und 62kg.
Ist er aber nicht...weder geistig (habilitiert) noch körperlich (diverse Kampfsportarten, bei denen man eben keine große Muskelmasse benötigt).

Weil die meisten Mädchen in deinem Alter offenbar glücklicherweise nicht so oberflächlich sind wie du....

Was bringt dir ein trainierter Typ, der eingebildet hoch 10 ist, den ganzen Tag ins Gym geht und total der Arsch ist?

Nee, dann würde ich, wäre ich hetero, definitiv lieber einen süßen Lockenkopf mit wuschligen, weichen Haaren wählen, der für mich da ist, Zeit für mich hat, dessen Charakter toll ist und der mich ehrlich liebt.

In meinem Fall erübrigt sich die Frage allerdings eh, da ich lesbisch bin

Bruce187
Beitragsersteller

Das schlimme ist allerdings, dass diese ,,süßen‘‘ Jungs sogenannte ,,fuckboys‘‘ sind und meist den schlechtesten und unehrlichsten Charakter haben den es gibt. Und nur weil man Muskeln hat ist man nicht gleich eingebildet...

Niklas420624  05.11.2021, 12:30
@Bruce187

Trainierte Männer sind da weitaus schlimmer. Die trainieren doch um Frauen ins Bett zu bekommen, aber mir solls egal sein deinen Charakter kann man wohl nicht mehr richten. Da haben deine Eltern ganze Arbeit geleistet 👌

Locken bei Jungs sind doch süss.

Und warum muss jeder auf den gleicheb Typ Jungen stehen? Dann würden ja alle Jungs gleich aussehen.

Bruce187
Beitragsersteller

Das tun sie ja. Fast ca. 70% der Mädchen die ich kenne stehen auf solche.

Luardya  16.07.2020, 23:07
@Bruce187

Ich sehe kaum Jungs mit Locken und Sommersprossen.

Bruce187
Beitragsersteller
@Luardya

bei mir in der Umgebung sind es 50% der jungs

Jeder hat verschiedene Interessen, die anderen dafür zu verspotten ist falsch

Es ist halt nicht jede so eingebildet und braucht immer den fittesten Freund! Man kann auch genauso gut einen nicht-trainierten Jungen als Freund haben! Die Leute direkt als "Lauch-mäßig" zu "beleidigen" ist auch einfach nur schrott! Die Leute auch direkt als Lappen zu beschimpfen, weil sie nicht trainiert sind ist auch einfach nur respektlos! Du gehst wahrscheinlich auch nicht trainieren, also bist du auch ein Lappen!

Elvis2806  16.07.2020, 23:07

Nett dass man dann direkt eingebildet ist! Sie hat niemanden beleidigt, sie hat ihre Meinung dazu gesagt dass sie das eben “lappig” findet. Und Lauch ist ein gängiges Wort für einen dünnen Menschen, das verwendet eh fast jeder

TheHunterHD  16.07.2020, 23:10
@Elvis2806

Lauch und Lappen sind zwar häufig verwendete Wörter für dünne Menschen, dass ändert aber nichts daran, dass es eher abwertend ist und es mehr in Richtung Beleidigung als normale Bezeichnung geht!

Bruce187
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen und doch ich trainiere. Und Leute die sagen man muss nicht anspruchsvoll sein und Leute aktzeptieren versteh ich nicht. Nur weil die meisten einfach zu faul sind um Sport zu machen und kein Selbstbewusstsein haben, hat das nichts mit aktzeptanz zu Tun

TheHunterHD  16.07.2020, 23:09
@Bruce187

Das ist aber in der Tat so! Man muss nicht trainiert oder besonders fit sein, um Leute zu akzeptieren und mit denen zusammen zu sein! Man kann mit einem nicht-trainierten Mann/Jungen eine bessere Beziehung führen, als mit einem trainierten Mann/Jungen, es kann auch andersherum sein ,aber was ich sagen will ist, dass es absolut nichts mit der Figur zu tun hat! Desweiteren hat das nicht immer was mit faul sein oder kein Selbstbewusstsein haben zu tun! Manche Leute können einfach nicht trainieren, aufgrund einer Krankheit oder sonstiges, sind dementsprechend nicht trainiert und führen trotzdem eine tolle Beziehung!