Stehen Jungs mehr auf Mädchen die singen können?

8 Antworten

Naja... man findet Menschen ja automatisch attraktiver, wenn die Person etwas besonders gut kann... aber ob es jetzt Singen oder Tanzen oder sonst was ist, da werden die Geschmäcker verschieden sein ;)

Ich würd jetzt nicht sagen mehr aber finde es wunderschön wenn ein Mädchen etwas singen kann:)

Nicht wirklich.

Es geht mehr um die Optik. Da spielen die Hormone schon mal verrückt.

Ob sie dann bei dem Mädchen bleiben, steht auf einem anderen Blatt.

Wenn sich ein Junge in ein Mädchen verliebt ist es ihm egal ob sie singen kann oder nicht! Auch andersrum

Geht nur ums aussehen auch wenn er etwas anderes sagt!