Stört es Jungs wenn Mädchen nicht singen können?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht völlig aus wenn sie meinen Gesang bewundert. Fans brauchen nicht gut zu singen.

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist doch egal ob sie singen kann oder nicht. Ist dir das wichtig?? Also richtig viele Leute können nicht singen (ich auch) da ist es doch nicht schlimm oder so wenn mans nicht kann. Wieso sollte es dann stören?

Sunny3001l
Beitragsersteller

Nein, mich stört das nicht 😆aber manchen Jungs ist so was wichtig😕

Also die Kombination aus "nicht singen können" und "gerne und viel singen" kann stressig sein. Sonst ist es mir relativ egal.

Sunny3001l
Beitragsersteller

Hahaha🤣 ja

Also ich singe oft und gern völlig schief im Auto mit. Mein Verlobter hat das auszuhalten, er liebt mich ja nicht wegen meines tollen Gesanges 😂. Er verdreht die Augen, aber eigentlich ists ihm wurscht, solange ich nicht so laut Kreische das die Ohren klingeln xD.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde gelassen reagieren und ebenfalls schlecht mitsingen, weil ich selber nicht singen kann 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung