Warum stehen Mädchen auf jungs, die singen können?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verallgemeinern kannst du das eigentlich nicht.

Wie findest du es denn wenn die Frau bzw. das Mädchen Musik macht?

Musik ist eine schöne Sache und es gibt kaum bis gar keine Menschen, die Musik nicht mögen.

Musik bringt Menschen zusammen und gibt uns Emotionen.

Ich würde jetzt nicht sagen das ich soooo scharf bin auf typen die singen können 😂 Mein Freund singt unglaublich schräg, und den finde ich definitiv attraktiv 🥴 Als ich 12 war fand ich jungs süss die singen können, jetzt ist mir das einfach nur egal.

Ich glaube musikalische Menschen sind einfach interessanter weil sie ein schönes hobby haben, und ein Instrument zu beherrschen ist jetzt nicht gerade mega einfach.

Man findet ja auch Motorradfahrer, Fussballspieler, Tennisspieler und co. Interessant, was alles schöne hobbies sind. Diese leute haben alle aktiv ein hobby.

xXKatastrofeeXx  25.06.2020, 11:01

Mein Mann sagt immer zu sich "Ich kann dreistimmig singen: Falsch, laut und mit Begeisterung." 😂

Dontknowwhyhe  25.06.2020, 11:08
@xXKatastrofeeXx

Hahahah das stimmt definitiv auch bei meinem 😂😂 Ich sollte ihn mal fragen ob er nicht nem Chor beitreten will 🤪

Mein Mann kann zwar nicht singen, aber er spielt Schlagzeug und E-Gitarre, er hat früher auch in mehreren Bands gespielt, das ist mir persönlich lieber als jemand auf der Couch sitzen zu haben der nur ständig vor der Glotze oder sinnlos über mehrere Stunden hinweg auf der Konsole rumhämmert.

Weil sie dann vielleicht denken: dieser Typ kann mal groß rauskommen und ich kann dann ein gutes Leben führen ;-)

Sie können etwas was viele andere nicht können und was gesellschaftlich angesehen ist.

Das trifft auch auf viele andere Eigenschaften zu.