Wie viel Prozent der jungen Frauen wirken auf euch hübsch und anziehend?

3 Antworten

Allein durch die Wahl des Ortes punkten diese Frauen bei Bildung und Charakter. Auch sind Studentinnen in der Regel selten adipös. Rein vom Gesicht und der persönlichen Ausstrahlung her könnte mir fast die Hälfte der Frauen gefallen.

Hm, hübsch wirken mehrere, aber mein Typ wäre idR maximal eine davon. Wobei es eigentlich noch seltener ist, dass eine mein Typ ist.

se32on
Beitragsersteller

1 von 50?

Loka95  21.08.2024, 16:21
@se32on

Eher 1 von 200. Ich hab keine hohen Ansprüche, nur mag ich den Durchschnittsgeschmack nicht.

Als Informatiker kann ich da leider wenig Erfahrungswerte beisteuern. So viele Frauen findet man in den Vorlesungen da nicht.

Aber es finden sich immer wiedre mal ein paar äußerlich attraktive Damen. Die Zahl läst sich aber schlecht einschätzen und hinge auch davon ab, wo genau man den Maßstab ansetzt.

se32on
Beitragsersteller

Kann man leicht in der Uni Damen kennenlernen und Beziehung mit denen anfangen?

Destranix  21.08.2024, 16:19
@se32on

Ich denke schon. Also es gibt genug Damen dort und auch genug Veranstaltungen, bei denen man sich kennenlernen könnte. Und auf dem Campus finden sich auch viele Leute, die Zeit haben und mit denen man quatschen könnte.

se32on
Beitragsersteller
@Destranix

Ohne ausgehen (Kneipe, Disco, WG Party) wirds schwierig mit Frauen kennenlernen. Und bitte nicht anfangen im Hörsaal, in der Mensa oder im Fitnessstudio Frauen anzuflirten. Das ist einfach nur peinlich und auch ein bisschen creepy. Wenn in der Vorlesung ein Mädel neben dir sitzt und ihr kommt irgendwie ins Gespräch ist das natürlich vollkommen okay, aber ich würde das jetzt nicht gezielt versuchen.

Destranix  21.08.2024, 16:25
@se32on
Ohne ausgehen (Kneipe, Disco, WG Party) wirds schwierig mit Frauen kennenlernen.

Ne. Also, wie gesagt, man kann da auch so ohne Probleme ins Gespräch kommen.

Und bitte nicht anfangen im Hörsaal, in der Mensa oder im Fitnessstudio Frauen anzuflirten. Das ist einfach nur peinlich und auch ein bisschen creepy.

Das ist nur dann peinlich und creepy, wenn du dich zu blöd dafür anstellst. Normale Gespräche führen, dann ist da nichts komisches dran.

Besser geeignet wären aber Orte, wo Leute nicht unbedingt mit anderem beschäftigt sind. Besser also zwischendurch auf dem Gang oder in Afenthaltsräumen, mit Leuten, die gerade warten zum Beispiel.

se32on
Beitragsersteller
@Destranix

Normale Gespräche und dann? fragst du nach Treffen oder Watsapp?

Destranix  21.08.2024, 16:34
@se32on

Was sich ergibt. Also ich denke am besten wäre es, beim ersten Gespräch nicht nach mehr als einem Kontakt zu fragen und sich darüber dann vielleicht zu etwas zu verabreden (irgendein Event, Party oder so etwas). Wobei man das, wenn es sich ergibt, auch direkt im Gespräch machen kann, ansonsten würde ich das erst nahc mehreren Gesprächen machen.

Destranix  22.08.2024, 15:04
@se32on

Das ist eigentlich intuitiv ganz einfach. Halt schwer, das in Worte zu fassen.