Finden Frauen auch Muskulöse Männer beschützend?

7 Antworten

Es kommt ehee auf den charakter an, wie er wirkt.

Also alleine in meinem Freundeskreis merke ich schon wie unterschiedlich doch die Vorlieben sind. Eine steht auf groß und muskulös, die andere will gernen einen der möglichst so "klein" wie sie ist und dann kenn ich genug leute die sagen sie mögen es wenn der Junge etwas zarter ist.. also keine Sorge, denn so kitschig es auch ist: "Jeder Topf hat seinen Deckel"

Naja und um das auch gesagt zu haben.. Natürlich ist das Aussehen und vorallem der Körperbau nicht das wichtigste. Aber das ist wohl eh klar ;)

Ich bin leider ein richtiger Lauch und dazu verflucht Frauen immer mit meinem dicken Gehirn und Charm beeindrucken zu müssen. Das schlimmste ist, dass dabei total viele oberflächliche Frauen direkt aus dem Raster fallen. Jetzt bin ich bisher immer bei Frauen gelandet die auch noch cool waren :( es ist ein Fluch.

Ich hoffe inständig, dass dein Bizeps dich vor diesem Leben- kann man es denn so nennen? Vegeterien! Dass er dich vor diesem Dasein rettet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man so nicht sagen. Mach dir keine Gedanken über deine Körpergröße. Ist den meisten Frauen eh egal wenn der Charakter stimmt.

Kann ich nicht so schnell stoppen, quatsch! Klar kannst du es, mit 16 Jahren rauchen aiaiai... Relativ breit und muskellös is immer so ne sache. Jeder betrachtet es anders ^^

Jeder Frauentyp sind unterschiedlich👍