Stehen Frauen auf Krasse, Starke, Aggressive Männer?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Frauen Lieben weiche und zarte Männer 63%
Frauen Lieben Harte Männer 37%

18 Antworten

Hallo Lalala433!

Ich persönlich finde dass es in der Mitte sein sollte. Ich mag kein Macho-Getue allerdings auch kein absolutes Sensibelchen und Anhänglichkeit.

Alles Gute

Frauen Lieben weiche und zarte Männer

Das was du da beschreibst sind für mich angeber... Ich stehe eher auf die echten Männer. Nur stark sein alleine reicht nicht. Meinem Mann sieht man das überhaupt nicht an aber er kann anpacken. Das ist praktisch ja aber warum ich in Liebe ist doch was ganz anderes. Sein Charakter. Er ist lieb und fürsorglich, hört mir zu und versteht mich, ist für mich da und unterstützt mich, wir haben sehr ähnliche Vorlieben, Abneigungen und Zukunftspläne, er ist Tier- und Kinderlieb und vor allem ist er kein prahlender Macho (das ist für mich ein absoluter Ausschlussgrund!) Er ist nicht herrisch (für mich auch ganz wichtig! Hab mal mit einem Kunden geredet der meinte, wenn er mein Mann wäre würde er mir verbieten Taxi zu fahren. Meine Antwort war schlicht und einfach: "und deswegen bin ich nicht mit dir sondern meinem Mann zusammen 😉.") Ich möchte einen loyalen und zuverlässigen Partner keinen hirnlosen Anabolika-Schläger.

Messut85  10.04.2024, 01:22

professionelle Bodybuilder sind die sensibelsten und friedvollsten Menschen die es gibt. Aggressive Verhalten ist ein Zeichen von Schwäche. Sportler, insbesondere Bodybuilder sind alles andere als schwach Mäuschen

Frauen Lieben weiche und zarte Männer

Was bitte sind denn krasse kampfsportbegabte Machinen mit unbändigem Willen (in Bezug auf Männer)??? LOL...

Typen, die den Willen der wenigen Frauen, die auf sowas abfahren, mit ein paar Roundhouse Kicks brechen oder was? Mach jetzt die Wäsche oder Du landest in der Klinik, Schatz!

Voll das kranke Geschlechterbild...

Frauen mögen "Sicherheit".

Also in männersprache mögen sie geld.

Wer was anderes erzählt, erzählt müll. Als mann wäre ich auch weiterhin an der seite meiner frau geblieben selbst wenn wir unter der brücke gelandet wären.

Frauen würden sowas NIE machen. Sie holen sich den nächstbesten der geld hat.

Sowas wie ehre und stolz und vorallem richtige liebe. Gibts heutzutage nichtmehr.

Egal in welcher beziehung. Nehm dem mann all seinen besitz, verpass ihm massiv schulden und lass ihn an sich selbst zweifeln und nicht EINE frau würde auch nur daran denken den mann zu unterstützen.

Der wird fallengelassen und was neues wird gesucht ;-)

Bevor hier jemand auf mich schließt. Das hier ist keine geschichte die ich selbst so erlebt habe.

Eher eine tatsache die ich in den letzten jahren wieder und wieder beobachten durfte.

Lunabii  24.03.2019, 11:22

Ich dachte immer Frauen hätten eine vagina und nicht die Männer. Merkwürdig aber eine Frau bin ich nach deiner Definition nicht. Ich hatte meine Ausbildung mein Geld meine Wohnung mein Auto. Ich hatte alles und war glücklich. Mein jetziger man lebte ohne Job in einer kleinen einzimmerwohnung seines Vaters. Total zugemüllt. Er hatte nie gelernt mit Geld umzugehen. Er wäre da oben bald verortet. Und was mache ich? Lern ihn kennen dräng ihn etwas dazu mir seine Wohnung zu zeigen und fang an aufzuräumen, hab ihm nen Job besorgt, bin mit ihm zusammen gezogen, hab ihm beigebracht mit Geld umzugehen, ihn geheiratet (trotz bipolarer Störung!) Und mit ihm einen Sohn. Jetzt Leben wir glücklich in unserem Haus. Keiner ist dem anderen jemals fremd gegangen. Noch immer bin ich die hauptverdienerin bei uns. Er kümmert sich um Haus, Hof und Kind. Ich habe seine Manien ausgehalten und mit ihm durchgestanden. Habe oft daran gedacht aufzugeben und bin ihm zuliebe doch geblieben! Ich habe für diese Beziehung mehr aufgegeben als er aber finde ich das schlimm? Nein ich bin glücklich, denn ich habe ihn dadurch gewonnen! Und ich wäre eine idiotin ihn fallen zu lassen! Er würde ohne mich nicht klar kommen ok da liegen seine Qualitäten wirklich nicht aber dafür besitzt er etwas viel wertvollstes. Loyalität und anstand! Von ihm käme nie so ein dummer Kommentar. Und dafür liebe ich ihn und nicht für sein (eh nicht vorhandenes) Geld!

Monobraue1330  24.03.2019, 11:18

Oh man, du klingst so verbittert, wie mein Vater. Frau will du Geld, Frau macht dies, Frau macht das. Was ist mit den Frauen, die bei ihren Männer bleiben, männer die sich selber nicht über ihren Erfolg definieren, sondern über ihren.charakter, Männer mit Selbstbewusstsein, die weiterkämpfen, wenn sie den Job verlieren,ihren Erfolg nicht jahrelang hinterherheulen. Weil dann zeigen die meit ihr wahres Gesicht, wenns bei Mann es nicht so klappt, wie erwartet.

Wenn ein Mann nur arbeitet, hat er keine zeit für eine beziehung, die kann ja nur zur brüche gehen, wenn man keine Hobbys hat, nur an dem Partner hängt.

adelaide196970  21.01.2019, 10:34

das stimmt ja nun mal gar nicht.

user89467  21.01.2019, 07:49

Männer sind immer die reinen Engelswesen, stimmt´s? Die machen eine Frau nie fertig und setzen sich nie selbstherrlich über alles hinweg, richtig? Und sie ziehen auch nie nimmer los und vögeln alles, was nicht bei Drei auf dem Baum hockt, weil die eigene Frau nicht alles mitmacht.

Komme mal in der realen Realität an.

ichweisnetwas  21.01.2019, 07:52
@user89467

les doch erstma was ich geschrieben habe. Vorschnelles urteilen ist doch nicht sinnvoll.

Ich sage nicht das männer heilig oder besser sind. Aber ich diskutiere eben über dinge die ich selbst durch meine lebenserfahrung so auch erlebt habe. Und ich habe tatsächlich weniger männer erlebt die was schlimmes gemacht haben.

Fremdgehen war da durchaus mal dabei.

Aber ich sehe das wegnehmen der eigenen kinder, mit GROßEM abstand als schlimmer an.

Oder eben das verlassenwerden ansich. Wenn man eh schon alles verloren hatte.

Und rein statistisch gesehen gehen heutzutage eher die frauen fremd. Nur um das auch mal zu erwähnen^^

Früher waren die männer da klar vorne.

user89467  21.01.2019, 07:57
@ichweisnetwas

Dann lasse dir ganz einfach von mir als einzelner Frau sagen, dass ich in über dreißig Jahren nur Arzschlöcher kennengelernt und beobachtet habe, die in einer Frau nichts, aber auch gar nichts, als nur was zum Verletzen, Herabwürdigen, Benutzen und Missachten gesehen haben. Denen war nichts heilig außer ihre eigenen Zwecke.

Und was das Fremdgehen angeht: Viele Männer vögeln sich nicht weniger durch die Weltgeschichte und fühlen sich dazu auch noch berechtigt.

Mir erzählst du nichts vom rosa Glitzerpony.

Ciara1291  21.01.2019, 07:59
@user89467

Du bist auch nicht gerade ohne Vorurteile.

Nur weil du betrogen wurdest, sind noch lange nicht alle Männer so.

ichweisnetwas  21.01.2019, 08:05
@user89467

Dann sind die ansichten da eben unterschiedlich.

Du hast deine ansicht und ich meine. Und glaub mir ich weis sehrwohl wozu männer fähig sind. Meine eigene Mutter litt Jahrelang unter so einem mann wie du ihn oben beschreibst.

Ich hab sie damals dort rausholen müssen. Als ihr KIND!

Ich kenne beide seiten der medallie. Aber HIER in DIESER frage ging es nur darum auf was frauen stehen.

Und da ist die richtige antwort "Sicherheit".

Dazu gehört vorallem GELD. Klar zählen da auch andere dinge mit rein, z.b. das der mann eben kein gewaltätiger idiot ist der seine frau unterdrückt und und und.

Dennoch. Ein Mann ohne hab und gut, wird eine frau nicht halten können.

Das ist einfach ein fakt.

Und wie ich sagte. Aus männersicht redete ich nur von mir selbst. Ich habe nochnie eine frau verlassen und würde es auch nie tun.

Für mich ist es wichtig das man in der familie, gemeinsam an den problemen arbeitet und diese bereinigt bzw. "Repariert".

Und für mich zählt jede frau die sich auf mich einlässt zur familie.

user89467  21.01.2019, 08:18
@ichweisnetwas

Es ist ein Männervorurteil, dass eine Frau einen Geldsack will. Mir persönlich war Status noch nie wichtig. Wegen mir kann ein Mann Hausmeister oder Müllmann sein. Er muss seine Arbeit lieben oder sich mit ihr identifizieren, das ist alles, was wichtig ist. Frauen verdienen schon lange ihr eigenes Geld und sind nicht auf das Geld eines Mannes angewiesen.

ichweisnetwas  21.01.2019, 08:22
@user89467

Na wenn du das sagst. Ich glaub ne disskussion zwischen uns beiden macht keinen sinn. Deine ansicht ist quasi das genaue gegenteil von meiner.

Ich hab zu oft Männer erlebt die quasi alles verloren haben. Und ja, die meisten von denen sind sicher keine üblen kerle.

Aber wie gesagt ich beende das ganze jetz auch. Bringt ja nichts das auszudiskutieren.

user89467  21.01.2019, 08:26
@ichweisnetwas

Tja, du solltest realisieren, dass jeder seine Erfahrungen hat und seine Beobachtungen macht. Was du meinst, Frauen ankreiden zu können, drehe ich dir leider problemlos auf links. Und ich kenne viele Frauen, die dir dasselbe erzählen können.

Fakt ist, dass sich die Geschlechter Null nehmen, wenn sie arschig unterwegs sein wollen. Und es sind beide Geschlechter arschig unterwegs.

user89467  21.01.2019, 08:31
@ichweisnetwas

Nun, die konkrete Frage lautet immer noch so:

Stehen Frauen auf Krasse, Starke, Aggressive Männer?

Mögen Frauen Harte aggressive wilde Kampfsport Begabte Maschinen mit unbändigem Willen.

ichweisnetwas  21.01.2019, 08:34
@user89467

:) Ich mag dich Nashota. Wir beide in nem cafe. Da würden die fetzen fliegen ;-)

Ich wünsch dir was. Mach was draus

xXBigAnimeFanXx  21.01.2019, 07:44

Das stimmt einfach mal garnicht. Ein attraktiver Lohn ist zwar ein Pluspunkt, aber am Ende niemals wichtiger als der Mann selbst.

Ciara1291  21.01.2019, 07:40

Absoluter Blödsinn.

Lalala433
Beitragsersteller
@Ciara1291

das ist jetzt mein 2ter Lachflash wegen dir hahaha, leider hat er aber recht

ichweisnetwas  21.01.2019, 07:45
@Ciara1291

ciara, Ich lass jedem seine meinung. Aber ich arbeite seit jahren freiwillig in nem bereich wo man immerwieder mit solchen menschen zu tun hat.

Die geschichte ist immerwieder die gleiche.

Mann verliert seinen erfolg. Frau lässt ihn liegen. Wodurch er noch mehr verloren hat.

Ich sage nicht das 100% der frauen so sind. Aber es ist schon ein sehr sehr großer teil.

Und ich sage auch nicht das männer da besser sind. Habe im beispiel oben nur von MIR gesprochen. Mir ist durchaus klar das es unter meinem geschlecht mehr als genug a-löcher gibt.

Dennoch. Die welt ist voll von heuchlerischen menschen. Und ich bin mir sicher das die meisten menschen absolut nicht wissen was richtige liebe überhaupt ist.

Ergo, werden menschen fallengelassen.

RefaUlm  24.03.2019, 12:29
@ichweisnetwas

Wenn der Typ ne Flachzange ist und bis auf sei. Geld nichts zu bieten hat, zieht das auch nur Frauen an die auf Geld abfahren, die gibt es, jedoch sind nicht alle so, eher ein kleiner Teil.

Selbstbewusste Frauen die ihr eigenes Geld verdienen möchten einen Mann auf Augenhöhe was den Intellekt, den humor und auch dem verdienst angeht...

Lalala433
Beitragsersteller

Das stimmt Kollege.

Hallo, man kann da nichts verallgemeinern. Viele mögen das, viele nicht. LG