Wieso mögen frauen starke Männer?

8 Antworten

Muskeln sind gut weil man sich in starken Armen sicher und geborgen fühlt :) ich finde sie auch attraktiv (Oberarme und Rücken) und man sieht, dass der Junge ehrgeizig ist :) aber bitte nicht ZU viele Muskeln denn das ist nicht mehr schön und wie gesagt: der Charakter zählt wesentlich mehr ;)

Momowest
Beitragsersteller

und das aussehen interessiert dich dann nicht mehr oder wie

Gym80951996  18.06.2016, 20:41

Dann hab ich ja einigermaßen gute Karten (lach) nur leider bekomme ich trotzdem keine ab

Lollyyy98  19.06.2016, 11:38

Doch natürlich auch aber nicht so stark! Was willst du mit einem gut aussehenden Typ der einfach nur ein Ars**loch ist und dir das Leben zur Hölle macht???

Lollyyy98  19.06.2016, 11:43

@Gym... Gute Karten? Falls dein Profilbild echt ist dann brauchst du keine Angst davor haben dass dein keine Frau was von dir will 😁

Weil ein starker Mann es eher schafft, die Familie und die Kinder zu beschützen und zu ernähren, somit gut für die Familie zu sorgen.

Aber die Motivation bei Männer, sich Muskeln anzutrainieren, ist wohl schon mal eine andere ;-)))

Gym80951996  18.06.2016, 20:48

Und welche wäre das?

richtige Muskelberge brauch ich nicht, aber er sollte schon athletisch sein und kraft haben. mehr heben und beugen als ich :D.
es ist einfach das idealbild bzw. das was ein mann verkörpert: schutz, kraft, stärke

Naja die sind stark und man fühlt sich so schön sicher in ihren Armen. Man hat mehr Fläche zum drauflegen. Und es sieht gut aus

Viele mögen das, weil "starke" Männer die Familie bzw die Frau beschützen können. Ich brauche es nicht.