Stehen Frauen auf hübsche Männer?

8 Antworten

Kann an nicht pauschalisieren. Ich persönlich nicht. Harte Gesichstzüge sind ebenfalls sehr attraktiv, es kommt mehr auf die Ausstrahlung drauf an. Ein Mann mit weichen Gesichtszügen kann auch einen sehr kalten und abweisenden Blick besitzen.

Mann kann weder "Männer" noch "Frauen" in diesem Punkt verallgemeineren.

Definitiv. Frauen verlieben sich z.B. viel leichter in schöne Männer und wollen auch gerne mit ihnen schlafen - wenn er denn ihr Typ ist.

Wenn der Mann allerdings sehr erfolgreich ist, tut eine Frau gut daran, genauso erfolgreich wie er zu werden, da sonst ein Ungleichgewicht besteht. Sie kann leichter von ihm verlassen werden etc. Daher wählen manche Frauen unterbewusst sogar den weniger hübschen Mann (im Idealfall ,nachdem sie sich vom hübschen Mann haben imprägnieren lassen ;)

Fred0212
Beitragsersteller

imprägnieren??

SansaStark  23.03.2017, 23:27

Ach oh... weich ist nicht schlimm... sie sind dann doch meist genug männlich aussehend. ;)

Klar tun das die meisten.

Aber der Trick ist, kein Mensch kann Dir objektiv sagen, was ein "hübscher Mann" ist und wie der aussieht.

Kommt ganz auf die Frau an, die eine mag muskulöse, starke Männer, andere stehen auf "Softies" mit viel Einfühlungsvermögen