Stehe auf sehr weibliche Männer , bin ich normal?

4 Antworten

gibt doch viele frauen, die auf solche maenner stehen. wenn du dir koreanische oder japanische boygroups anschaust (und die haben fast nur weibliche fans auch in europa und amerika), sehen die meisten eher weiblich aus.

ist also nicht ungewoehnlich.

Huhu

Wenn das dein persönlicher Geschmack ist, ist daran doch nichts verkehrt. Was andere davon halten kann dir doch egal sein. Normal ist es auf jeden Fall.

Gruß, Tragosso

lange haare sind nicht typisch weiblich, das ist nur eine kulturelle festlegung, die anderweitig anders aussehen kann. ein mann geht sicher nicht als frau durch, nur weil er lange haare hat. keine ahnung, was man sich unter weiblichen gesichtszügen vorzustellen hat.

wenn dir lange haare an männern gut gefallen, lass dir nichts einreden. genauso "weibliche züge": dem einen gefällt 3-tage-bart, dem anderen glatt rassiert; der eine man kantige gesichter, dem anderen nicht. die geschmäcker sind verschieden.

Solange du auf Männer stehst ist alles normal, ist eben dein Geschmack und Männer sind Geschmackssache.

HellasPlanitia  24.12.2013, 14:50

Auch wenn sie auf Frauen stehen würde, wäre das im Rahmen des normalen.

chekkerboyable  24.12.2013, 15:27
@HellasPlanitia

Naja, es ist nicht ganz normal Homo oder Bi-Sexuell zu sein, es ist aber keine seltenheit, das stimmt.

howelljenkins  24.12.2013, 19:02
@chekkerboyable

es IST normal homo- oder bisexuell zu sein, es gibt nur immer noch leute, die das nicht verstehen.

chekkerboyable  25.12.2013, 14:12
@howelljenkins

Ich finde es nicht normal und das ist es auch nicht, schließlich IST die mehrheit hetero-Sexuell und nicht homo- oder bi-sexuell.

Das ist nichts außergewöhnliches oder so, aber eben nicht normal.