Warum stehen so viele Männer auf unschuldig aussehende Frauen?

6 Antworten

Wie kann man denn unschuldig aussehen? Ich kann mir das bildlich nicht vorstellen.

Wieso ich aber schüchterne Frauen präferieren würde ist, dass sie vielleicht grundsätzlich freundlicher zu einem sind und das einfach süß rüberkommt. Frauen die ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein haben würde ich meinen sind eher darauf aus, ob man deren Wunschliste erfüllt und wie gut man sie Entertainen kann. Also sie wollen viel und geben wenig. Und das kommt halt schei... an. Bei den Männern die mit ihrem Ego übertreiben kommt das bestimmt genau so schei... an.

Eine Partnerschaft sollte aus geben und nehmen bestehen. Nicht aus Fordern und enthalten oder Fordern und ausnutzen. Diese Einstellung hat aber nicht jeder also kann man das nicht erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja. Also stehen tuh ich zb nicht DESHALB auf ein Mädchen WEIL es unschuldig aussieht(XD)

Aber es steht ja(ich würde daa vlt anders sagen aber) für halt die liebliche und reine weibliche Art. Für mich zmd.

Das Gegenteil von unschuldig ist ja "schuldig" und soetwas ist in der Regel nicht attraktiv🤷‍♂️

Viele Männer(mich auch) kann es aber durch aus auch einfach reizend sein wenn ein Mädchen was WIRKLICH voll die "anständige" ist dann im privaten also nur mit dir(mir), find ich zmd dann auch auf einer heilen Art 'versaut' werden kann. Dh ein unschuldig AUSSEHENDES Mädchen was aber das nicht ist und mit jedem Mann schläft oder so finde ICH zb nicht anziehend. 🤷‍♂️ Vlt etwas erregend aber nicht im mir angenehmen Sinne Dann. (halt ein auf dej"was ne geile hoe") aber so soll man nicht denken machen manche Mädchen einem aber schwer.

Aber wie gesagt ein WIRKLICH braves Mädchen was im der BEZIEHUNG zb dann wilder wird aber ihre Liebe Art eben noch hat ist nice. Und überhaupt nix falsches dran. Also "unschuldig aussehende" Mädchen stehe ich eig nur drauf wenn sie "WIRKLICH" brav sind aber beim Sex versäumt sein können. Wer unschuldig aussieht, das tun find ich viele weil Menschen besonders Frauen eben lieb und hübsch sind fidne ich, aber immer lich charakterlich eben nicht sympathisch bzw "unschuldig" steh ich NICHT drauf🤷‍♂️

Lillii233  04.05.2021, 09:31

Nicht jedes Mädchen ist hübsch,wache von deiner traumwelt auf

Einerseits kommt da irgendwie ein gewisser Beschützerinstikt zur Geltung und dann sehen diese halt sehr süß aus und das wollen wir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weils sie darin eher "Beute" sehen.

Süß und schüchtern kommt eben besser an als bitchig und hochnäsig....

Weil das für solche Mädels "Tabu" zu sein scheint, und tabu ist heiß.