Stehen Männer auf jung aussehende Mädchen oder auf reife aussehende Frauen?

3 Antworten

Meiner Meinung gibt es in jeder Altersklasse schön anzusehende Frauen. Nach unten gibt es eine Grenze, da ich mich zu jungen Mädchen nicht hingezogen fühle, aber ansonsten sind es in meinen Augen bestimmte Merkmale, die jemanden schön machen. Da kann die Person 18 sein oder 67. In all den Altersklassen gibt es aber sicher auch Frauen, die nicht mein Fall sind.

Ne Frau sollte es für mich schon sein. Sie darf meinetwegen auch jung aussehen. Ich glaube es gibt irgendwo eine Obergrenze. Bisschen älter als ich ist noch OK, aber nicht so alt, dass sie meine Mutter sein könnte. Doch das gilt nur für mich. Jeder Mann kann das anders sehen.

Das kommt auf den Mann an.

VIELE stehen auf jüngere Mädchen, manche auf gleichaltrige, andere auf ältere.

Das ist komplett unterschiedlich.