Muss ein Mann um attraktiv zu wirken nur dominant sein oder auch so aussehen?

5 Antworten

Frauen stehen auf dominante Männer, die wissen was sie wollen, aktiv sind und die Frau führen können.

Ähm, ich nicht, im Gegenteil.

Es sollte allgemein bekannt sein, dass Menschen verschieden sind (und Ja, Frauen sind auch Menschen...).

Also wenn Frauen auf dominante Männer stehen (im Allgemeinen) und ich das mit dem abgleiche was ich seit Jahrzehnten Tag für Tag sehe, dann haben Frauen offensichtlich ein falsches Bild von Dominanz. Frauen stehen häufiger auf Schwaadlappen, das sehe ich oft. Wenn es aber um die Zukunft und nicht um Flirts geht, scheinen sie zuverlässige Partner zu bevorzugen, die nicht ?dominant? sind. So in der Masse zumindest. Natürlich gibt es unterschiedliche Frauen und Vorlieben.

Das Verhalten scheint Frauen aber grundsätzlich eher anzusprechen als dass die Optik zum Charakter passt. Das macht wohl mehr aus. Achten tun sie dennoch auf beides.

Also grundsätzlich achten Frauen mehr auf Verhalten als auf Aussehen.
was nicht heißt das Aussehen egal ist.

du kannst Muskeln aufbauen um besser auszusehen, darauf hast fu 100% Einfluss

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Bin dabei. Nur dauert das sehr lange bis die Muckis unter den Klamotten hervortreten. Bis dahin ist dieser schöne Sommer rum...

Keine Ahnung wo du das Gerücht her hast, aber ich mag so Kerle nicht.

Weder wenn die so sind, noch wenn die so aussehen und beides zusammen schon gar nicht.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Deine politisch korrekte Antwort schön und gut. Die Realität siehst du aber draußen auf der Straße. Doch schön, falls du dennoch den zarten Jungs eine Chance gibst. 🌻

Wintermadl  12.06.2024, 19:12
@Mangoentsafter

Das freut mich jetzt, dass ich politisch korrekte Empfindungen habe. :)

Haben aber andere hier auch, wie man an den Antworten sehen kann. ^^

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@Wintermadl

Dann frage ich mich, warum alle Mädels wie du mich nie daten wollten. Ich war immer nur der gute Kumpel zum Reden. 😐

Nein ... das liest sich nach INCEL-Poesiealbum.

Die Realität ist wie immer komplexer ...