Wieso stehen ausgerechnet die zierlichsten Frauen/Mädchen auf „richtige“ Männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eventuell liegt es daran, dass ich mir nicht zutraue mich selbst zu schützen. Ich will einen Mann in dessen Armen ich das Gefühl hab zu verschwinden und die welt um mich herum komplett ausblenden kann; als würde er alles Böse der Welt vor mir abschiermen. Könnte mir vorstellen, dass große starke Frauen dieses Bedürfnis nicht so haben...

Ifosil  09.09.2022, 21:10

Absolut weiblich und auch vollkommen natürlich. Sehr gut, dass du damit ehrlich umgehst.

jalvi  09.09.2022, 21:11
@Ifosil

ich hatte allerdings auch schon männer die dem schema nicht entsprochen haben, aber die hatten so eine starke ausstrahlung, dass ich mich trotzdem beschützt gefühlt habe

Ich bin zierlich, stehe aber auf keine richtigen Männer, mag nur einen Jungen aus meiner Klasse.

naja ich bin nicht grade zierlich und stehe trotzdem auf breit gebaute Typen 🤷🏽‍♀️

Aber bei vielen (inklusive mir) ist es so das muskulösere Männer ihnen ein Gefühl von Sicherheit oder bei Umarmungen eine Art Geborgenheit vermitteln

Ich denke die mehrheit der Frauen steht auf so Männer. Also wenn man es global betrachtet. In Fachkreisen auch Chad genannt. Aber auch da gibt es verschiedene Typen.

Soft Boys, z.B diese koreanischen KPoP-Sänger (oft beliebt bei jungen Mädels.)

Dann die Chads

Und am Ende die Giga-Chads.

Gegenteile ziehen sich oftmals an.