Stehen Frauen auf gefährliche Typen?

13 Antworten

Einige Frauen stehn auf das Bodyguard-Gefühl, dass sie bei solchen Männern bekommen. Andere haben ein Helfersydrom und meinen, dass sie ihn ändern können.

Aber pauschal würde ich nicht sagen, dass alle Frauen auf sowas stehn.

Ich schlage nur vor dich von deinen Tiktok-getriebenen Pauschalismen und Klischees zu befreien. Hält man ja kaum aus.

Ja Frauen mit ähnlichen Charakter Zügen definitiv.

Nein.
Anfangs ist vielleicht bei wenigen Frauen eine Attraktivität vorhanden oder sie fantasieren nur davon. Denn spätestens wenn diese Aggressivität gegen sie ausschlägt, sie zusammengeschlagen und verbal sowie nonverbal terrorisiert werden ist das ganz ganz ganz schnell wieder vorbei. Jetzt käme man/n vielleicht mit dem Argument “Ja aber zu ihr wäre er ja bestimmt anders”. Grundsätzlich nein. Menschen die so tief gehend schlechte Charakterzüge haben werden diese bei jedem Menschen früher oder später rauslassen, unabhängig davon ob Liebe vorhanden sein sollte oder nicht.
In der Fantasie drauf stehen vielleicht aber in der Realität ist so ein Mensch niemand mit dem man was zu tun haben möchte.

deine fragen alter…..

sicher da du 25 bist und nicht 13 ?😂

aber ja Frauen stehen in der regel eher auf Typen die mehr Gentleman sind und eine Gewisse Autorität/Maskulinität ausstrahlen aber das muss nicht immer sein, und damit mein ich nicht durchtrainierte 2 meter typen sondern einfach ein typ der selbstbewusst ist auch Nein sagen kann und auch bodenständig ist.

aber nicht auf Frauenschläger oder Verbrecher wie du meinst…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guuurrrlll  30.07.2024, 16:44

Auf den Punkt gebracht 👏🏻