Bin wegen Kleinigkeiten aggressiv - was tun?

4 Antworten

Vermutlich gehörst auch du in die Altersgruppe der jungen Menschen, die in der 'Wachstumsphase' / Pubertät stecken. Da gibt es solche 'Dünnhäutigkeiten'.
Eine gute Möglichkeit ist, mal raus zu gehen und eine Runde zu drehen, um 'runter zu kommen'. Bewusst und tief atmen. - Oder du legst eine gute Musik auf und tanzt wild! Einfach so! Wirkt Wunder! - Nicht vergessen, über sich selbst zu lachen!

jenny018
Beitragsersteller

mach ich alles . bin trotzdem aggresiv

Sport ist die beste Medizin, gegen Aggressionen. Lauf z.B. eine Runde ums Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jenny018
Beitragsersteller

kann ich nicht . dann rast mein herz und wie

Kleiner Tipp: Geh zum Arzt.

jenny018
Beitragsersteller

okay und dann . der weis des

jenny018
Beitragsersteller
@ScriptEdit

mach ich schon . der will die therapie beeneden

Du hast ein Aggressionsproblem. Eine Verhaltenstherapie würde dir gut tun. Warum willst du dich selbst verletzten wenn du aggressiv bist? Wenn ich das bin, schlag ich was zusammen x3

jenny018
Beitragsersteller

mach ich schon . weis ivh nicht will es an meinem körper raus lassen

KaguKagu  03.09.2018, 23:26

Das ist lächerlich ^^°