Was bedeutet es wenn ein Mann schmunzelt?

4 Antworten

Wenn ein Mann schmunzelt, nachdem eine Frau irgendwas gesagt hat, kann es sein, dass er es lustig oder süß fand :) Mir ist es tatsächlich auch schon ein paar mal passiert, dass bei mir jemand schmunzeln musste und einmal sogar richtig gelächelt hat.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ihm also die Frau auch gefällt!.

OfficerTom577  15.07.2024, 15:37
@Zilpzalp2

😄 Das hat mich jetzt z. B. auch zum Schmunzeln gebracht! Also ich würde dich jetzt schon mögen :) Aber ich bin auch schon 36 Jahre alt. Aber ich hätte selbst schon auch gern jemanden, mit dem ich einfach reden und meine Gefühle und Probleme mitteilen kann.

Naja, ich sage mal, die Chancen stehen gut, dass du dem Mann gefällst!

Wenn ein Mann - bzw. allgemein ein Mensch schmunzelt, bedeutet das, dass dieser Mensch aus irgendeinem Grund amüsiert/vergnügt ist.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Also glücklich?

Rabenfederchen  15.07.2024, 15:27
@Zilpzalp2

Das kann sein, muss aber nicht.

Ich kann auch über etwas schmunzeln und es amüsant finden, wenn ich unglücklich bin.

na, dass er wohl irgendwas witzig fand.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Aber positiv? Oder weil er den Humor von jemandem mag?

AryaSaphyra  15.07.2024, 15:25
@Zilpzalp2

ich versteh deine Frage nicht. wenn er den Humor von jemandem mag, dann ist das doch positiv.

AryaSaphyra  15.07.2024, 15:28
@Zilpzalp2

ich weis nicht, was du wissen möchtest. du stellst sehr wirre Fragen. oder zumindest formulierst du sie unverständlich.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@AryaSaphyra

Du bist da ein ganz grosser drin. Halte mich da raus. Bye

Er amüsiert sich über irgend etwas.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Aha