Aggressiv bei Hunger?

2 Antworten

Hallo Tharixx,

ich habe sogar "Hungerschmerzen" und bin dann auch sehr gereizt.

Wenn man den ersten Hinweis nicht für Glucose-Nachschub sorgt, also isst, riskiert man auch schlechte Stimmung : )

Hunger führt auch deshalb zu Wut, weil es dem Gehirn im Schonbetrieb schwer fällt, Emotionen zu kontrollieren.

Es gibt aber auch Menschen, die damit keine solchen großen Probleme haben, aber mein Sohn und ich gehören nicht dazu, lach.

Liebe Grüße

Hunger macht böse. Ist was wahres dran. 😂