Dachtet ihr das mal dass ihr über eine Person nicht hinweg kommen könnt?

6 Antworten

Ja, als junge Frau - mein erster großer Liebeskummer. Ich war 23. Dann noch einmal mit 26.

Danach hatte ich kapiert, dass man über so etwas hinwegkommt. Weil es eben auch gute Gründe gab, warum es nicht gehalten hat.

Bei anderen Sachen (von denen ich damals noch keine Ahnung hatte) stelle ich es mir inzwischen weit schwieriger bzw. unmöglich vor, darüber jemals hinwegzukommen. Zum Beispiel, ein Kind zu verlieren.

Frau, 53

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.... Aber ich habe gemerkt dass er nen aloch war und mich nur ausnutzen wollte, woher ich weiß : er wird in paar Wochen Vater mit 19, also, ich hab gemerkt dass ich net verdient habe mit 18 ne Mutter zu werden und ein kompliziertes Leben zu führen, auch noch unglücklich und finanziell unmöglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Ja, schon einige Male.

Es hat jedes Mal geklappt. Wegen solchen Dingen bleibt die Welt nicht stehen.

Natürlich kommt man darüber hinweg, wenn man nach vorne schaut und nicht in der Vergangenheit lebt.

Die Zeit heilt solche Wunden.

Teilweise, die Wahrheit bleibt, sie ist meine erste Liebe.