Stehen dunkelhäutige Jungs nur auf dunkelhäutige Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja, die Mehrheit 13%
50% ja 50% nein 6%
Ja 0%

5 Antworten

Du kannst nicht ALLE (und auch nicht 50%) über einen Kamm scheren, wem was gefällt hängt von jedem einzelnen ab und an Ende entscheidet mehr als die Hautfarbe ob einem jemand gefällt oder nicht.

Nein

Ich kenne jmd, der ist schwarz und Afrikaner! Er ist schon ziemlich lang hier in Deutschland, und damals hat er sich in einer weiße Frau verliebt! Die beiden sind heute ein glückliches Ehepaar mit einem schwarzen Jungen dieser nun 17 Jahre alt ist.

Ist natürlich Typ Abhängig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mein Freund kommt aus Kongo. Ist damals wegen dem Bürgerkrieg dort erst mit 3 Jahren mit der Familie nach Deutschland geflüchtet. Habe ihn letztes Jahr kennengelernt und sind nun seit fast einem Jahr zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt dunkelhäutige die auf dunkelhäutige stehen es gibt dunkelhäutige die auf weiße stehen es gibt weiße die auf dunkelhäutige stehen usw.

NadjaCD  23.12.2019, 15:08

Klugscheißermodus an: Weiße die auf weiße stehen soll es auch noch geben. Klugscheißermodus aus.

NadjaCD  23.12.2019, 15:31
@fehlercode03

Ich weiß, ich hab es halt gern vollständig. Schönen Tag und falls fu es feierst: Schöne Weihnachten

Nein

Nein viele dunkelhäutige Männer scheinen auf Blonde zu stehen warum auch immer.