Warum finde ich nur dunkelhäutige Frauen attraktiv?

7 Antworten

Es ist völlig okay,normal und hat auch nichts mit rassismus zu tun. Ich z.B stehe nur auf helle Frauen.

Ganz einfach, weil jeder auf etwas anders steht. Manche stehen nur auf Asiaten , andere nur auf Dunkelhäutige. Daran ist auch nichts rassistisch.

Das finde ich gut. So gibt es keine interkulturellen oder religiösen Probleme

Ich persönlich stehe nicht auf südländische, dunkelhaarige Männer. Bitte nicht rassistisch verstehen, es ist einfach so

OmarionDJ
Beitragsersteller

iraner sind keine südländer oder doch ? sry kenne mich mit meinem land nicht so gut aus

TorDerSchatten  18.07.2015, 22:17
@OmarionDJ

Doch, natürlich. Alles südlich von Deutschland, also wenn man die Breitengrade betrachtet

 Könnte etwas mit deinen sexuellen Vorlieben zu tun haben. Du findest ja  dunkelhäutige Frauen aufgrund ihrer Hautfarbe attraktiv. Also mach dir keine Sorgen, jeder hat seine Vorlieben (jeglicher Art), das ist völlig normal. :D

OmarionDJ
Beitragsersteller

liegt es daran das ich braun bin und iraner bin

Weil Geschmäcker nun mal verschieden sind. So einfach ist das!