haben es dunkelhäutige mädchen schwerer einen freund zufinden?

12 Antworten

Stimmt gar nicht. Sie soll sich nicht den Kopf zerbrechen warum sie noch keinen Freund hat. Irgendwann wird es auch mal für sie soweit sein.

Und zum Thema ''Dunkelhäutig'': Ich bin blond und hab eine sehr helle hat, doch trotzdem stehe ich auf Dunkelhäutige. Das hat was mit Geschmacksache zutun. Der eine steht auf dunkel und der andere auf hell. Sag das zu deiner Freundin.

LG und viel Glück :) lolove

Laaaaaserpoint
Beitragsersteller

vielen lieben dank :)

ich denke, als erstes wird immer die haut(farbe) bewusst oder unterbewusst wahrgenommen, denn als erstes ist ja immer der eindruck da wie man aussieht... aber wenn man sicher besser kennen lernt, wird es ja wohl sein, das die hautfarbe ziemlich egal ist... für so ziemlich viele (aber eben auch mit ausnahmen) ;)

Das kann man so nicht sagen, es ist einfach zu veralgemeinert. Jeder hat einen anderen Geschmack, die einen stört es wenn die Hautfarbe dunkel ist, die anderen nicht.. Genauso stört es andere wenn die Frau dick, dünn, brünett, blond, gross oder klein ist.

Ich würd mal sagen das Jungs (Also noch keine "Männer") da etwas Hemmungen haben, aber das sollte sich mit der Zeit legen. Wenn sie wirklich so hübsch ist wie du sagst, sollte sie später also keine Probleme haben einen geeigneten Partner zu finden.

Bis dahin kann sie ja noch warten, das stört niemanden, ausser vielleicht sie will jetzt unbedingt einen Freund haben.

LG Kimon

Nein, es kommt echt nicht auf die Hautfarbe an. Das ist echt geschmackssache.

Ich hab einen Freund, der ist auch hellbraun :) also dunkelhäutig, hat eine schokofarbe und ich liebe ihn !! Ich find solche Farben einfach einzigartig, und ich bin schon mehr als ein Jahr mit ihm zusammen.

Ich erzähl dir das jetzt, weil ich dir damit sagen will, dass es echt nicht auf die Hautfarbe ankommt, denn ich bin glücklich, und es gibt soviele Mädchen, die meinen Freund auch haben wollten. Also denk ich jetzt nicht das es an deiner Freundin liegt ;)

Sag ihr, sie braucht sich keine Sorgen zu machen, denn irgendwann kommt der Richtige! GANZ unerwartet, so wie es bei mir war.

Geht schneller als ihr beide denken könnt ;)

Also Kopf hoch & es liegt nicht an der Hautfarbe

LG cherrylii :)

Also das ist ganz unterschiedlich . jeder junge/mann hat einen anderen geschmack und man kann nicht sagen das dunkelhäutige mädchen unatrakiv sind .. und man sollte auch nicht immer nach dem aussehen gehen es gibt euch wunderschöne blonde mädchen die einfach von dem charakter einfach scheiße sind und mit denen du es nicht lange aushälst also sollte man auch nicht nur aus aussehen achten ;) aber sag deiner freundin sie soll keine angst haben ,er richtige kommt schon noch :)