Auf welch eine Typ Frau stehen türkische Männer?

4 Antworten

Die meisten wohl auf nach außen selbstbewusst auftretende, die den Regeln + Vorgaben der Männer dennoch kompromisslos folgen.

Ich denke, schlanke, präzise (nicht zu gering) geschminkte Frauen, die ihre Intelligenz nach außen zeigen wie die Männer ihr Auto - und dazu ihr gehorsam getragenes Kopftuch wie ein Outfit hinstylen, haben keine schlechten Chancen beim Großteil aller.

Kommt drauf an was für was. Für taharrush ist alles was ein Frontloch hat okay.. Für was anderes ist es wichtig dass sie muslimisch wird falls der Türke sich um ein Mossi handeln sollte.. Ansonsten sind Geschmäcker verschieden

ehrliche Frauen und nicht irgendwelche arabische zigeunerinen die dreckig nur schauspielern können also die meisten von den arabisch sprechendem Raum sind so das sie viel gutes erwarten, Zweigesicht sind und selber sonst nichts bieten können Ptuh auf sowas....

beste einfach eigene Landsfrauen Heiraten und für die ein wahrer Mann sein.

Wie immer sind die Vorlieben sehr divers.