Warum kommen türkische Männer 🇹🇷 so gut an bei deutsche Frauen, vor allem optisch?

Nein. 60%
Ja. 30%
Es geht 11%

47 Stimmen

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ich finde türkische Männer dann sympathisch, wenn sie das gewisse Etwas haben. Alleine mit Aussehen kommt man bei mir nirgendwo hin, da kann man noch so gut aussehen wie der Typ auf dem letzten Bild... Ist das nicht der Ehemann von Fahriye Evcen, der Schauspielerin? Ich glaub der war auch mal in einem Film dabei... 🤭

Nein.

Sowohl optisch als auch charakterlich finde ich die Türken die ich kenne nicht atraktiv, wobei man das nicht verallgemeinern kann

Nein.

Rein optisch finde ich die nicht attraktiv.

Rassam  12.01.2025, 09:20

Was für Nationalitäten findest du denn attraktiv

Lucynchen  12.01.2025, 11:06
@Rassam

Ich mag eher helle Hauttypen mit hellen Augen, unabhängig von der Nationalität.

Nr. 1, 3 und 4 sehen nicht besonders südländisch aus. Nr. 1 auf keinen Fall, der entspricht dem hellen, nordischen Typ.

Ich bezweifle, dass die Voraussetzung deiner Frage stimmt. Deutsche Frauen dürften eher zurückhaltend sein, weil die allermeisten Machotum, Paschaverhalten und islamischen Sitten wenig abgewinnen können.

Inkognito-Nutzer   01.12.2024, 15:09

Und nordische Typen gibt’s auch in der Türkei, Spanien oder sonst wo in südlichen Länder, ist nichts ungewöhnliches, zwar nicht so oft wie im „Norden“, wie es schon namentlich heißt, trotzdem möglich.

Inkognito-Nutzer   01.12.2024, 15:06

Wer hat was von südländisch gesagt?

Da steht „türkische“, wenn du in Geschichte aufgepasst hätte, würdest du wissen, wie viele Gebiete das osmanische Reich erobert hatte und das auch in Europa!

Nein.

wenn ich das denken nicht gut finde dann ist es egal wie der aussieht. aussehen allein reicht nicht