Warum kommen türkische Männer 🇹🇷 so gut an bei deutsche Frauen, vor allem optisch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein. 59%
Ja. 36%
Es geht 5%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ich finde türkische Männer dann sympathisch, wenn sie das gewisse Etwas haben. Alleine mit Aussehen kommt man bei mir nirgendwo hin, da kann man noch so gut aussehen wie der Typ auf dem letzten Bild... Ist das nicht der Ehemann von Fahriye Evcen, der Schauspielerin? Ich glaub der war auch mal in einem Film dabei... 🤭

Nein.

Mit vielen türkischen Frauen komme ich ganz gut klar, aber mit dem Machismus der türkischen Männer auf keinen Fall. Da kann einer noch so attraktiv aussehen, wenn der sich für seinen Allah auf die Knie wirft, ist der bei mir unten durch.

Ich stehe eher auf den blonden, blauäugigen, nordischen, schweigsamen Typ: intelligent, stark, loyal, ehrenhaft, liebevoll...

Hali2024  18.06.2024, 22:33

Alles Legitim. Außer die Religions Sache! Vertraust ja nur die Medien und irgendwelchen Islamhasser. Mach dir doch selbst ein Bild und ließ den Quran.

Es ist Gott vor wem sollten wir und sonst hin kniehen, genau wie Jesus es tat.

Ist dir leider nicht bewüsst da du nur Verurteilst.

Allah ist ein Gott und hat nicht damit zu tun ob sich ein Mann als was besseres sieht. Die Frau ist im Islam was besonderes und als Mann man sie nicht berrühren. Nur die eigene Frau, Familie darf man berühren, die Grenze liegt bereits beim Händeschütteln.

tachyonbaby  18.06.2024, 23:42
@Hali2024

... und schon kommen sie gleich aus ihren Löchern gekrochen...

Mir ist vollkommen egal, ob sich jemand Jude, Christ, Moslem oder sonst wie nennt. Jeder, der einem Glauben anhangt ist bei mir unten durch. Denn meiner Meinung nach ist jeder Gläubige ein Abergläubiger und entbehrt eines gewissen Verstandes.

Übrigens habe ich den Quran gelesen, genauso wie die Bibel, Apokryphen, Talmud (beide), Veden, gnostische Texte usw. Ich urteile nicht blind. In meinen Augen ist jede Religion (und politische Ideologie) nur geschaffen worden, um über die Menschen Macht auszuüben und sie bei Bedarf gegeneinander hetzen zu können. Die meisten Gläubigen sind nur zu blind, um zu sehen, was vor sich geht.

Um eine omnipotente kosmische Macht (Gott, Allah, Jaweh, Brahman usw.) anzunehmen, diese zu erfahren, mir selbst beweisen zu können, brauche ich keiner Religion anzuhangen. Da reicht es, an mir selbst zu arbeiten und ein entsprechendes Bewusstsein zu entwickeln. Wenn es einen Gott gibt, dann will dieser Gott, dass wir aufrecht stehen und Rückgrat zeigen, uns zum Gebet erheben und nicht knien.

Die Frau ist im Islam was besonderes und als Mann man sie nicht berrühren. Nur die eigene Frau, Familie darf man berühren, die Grenze liegt bereits beim Händeschütteln.

Ach, deshalb werden vor allem die Frauen der Ungläubigen begrabscht und vergewaltigt?

Hali2024  18.06.2024, 23:58
@tachyonbaby

Bin stolz auf dich und kann dir nur zustimmen bin selbst zum Islam konvetiert und bin stolz darauf. Hab due Bibel auch gelesen die Tohra nicht. Das letzte ist jedoch eine 180 Grad Wende traurig diese Äußerung. Als Mann als Muslim darf Mann nicht die Frau ins Po, Bruste schauen, berrühen auch nicht. Schon der Blick ist verboten wie würdest du dich fühlen wenn dich Leute im Genital bereich anschauen ! Einer der größten Sunden im Islam ist Sex vor der Ehe und auch in der Ehe sollte man dazu sorgen das die Frau alles hat was sie benötigt und sich wohl fühlt ! Leider denkst du wohl doch nicht so weit jemand der soetwas grausames tut landed in der Hölle ohne ausnahme. Die Welt ist Grausam das ist ein Fakt, jedoch ist das die Würzel des Übels. Schade das durch Social Media so eine Sicht auf Muslime entstand, naja nun zweifle ich ob du es wirklich gelesen hast. Berechtigt

Libertinaerer  19.06.2024, 01:00
@Hali2024

Behaltet eure Religion bitte einfach für euch selbst! Danke.

Der dämliche Scheiß interessiert aufgeklärte, gebildete Europäer heutzutage überwiegend nicht mehr ...

... und wenn doch, dann nicht so ein konservativer Macho-Müll wie Islam oder auch Hardcore-Christentum.

tachyonbaby  19.06.2024, 04:37
@Hali2024

Wenn Du die Bibel mit Altem und Neuen Testament gelesen hast, hast Du auch die Tora gelesen. Das Alte Testament entspricht dem jüdischen Tanach, bestehend aus der (T)ora (Weisung = Pentateuch = 5 Büchern Mose), (N)eviʾim (Propheten) und (Ch)etuvim (Schriften). Die Bezeichnung Tanach oder Tenach ist ein Akronym aus den Anfangsbuchstaben der drei Teile. Alle 3 Teile bilden das Alte Testament, nur die Reihenfolge ist etwas anders. Disraeli sagte ja nicht umsonst: »Christentum ist Judentum für Nichtjuden!«

Weißt Du, ich habe mich seit meiner Jugendzeit mit Religionen beschäftigt. Ich habe sie mir alle angeschaut und ihre Schriften gelesen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass mir alle zu eng, zu dogmatisch und machtbesessen sind. Ein guter Mensch kann man auch ohne Religion sein, denn das ist nur eine Frage des Bewusstseins und der Erkenntnisfähigkeit. Ein solcher Mensch hat seine Triebe unter Kontrolle und würde niemals auf die Idee kommen, einem anderen Menschen Schaden zuzufügen. Da braucht es keine Schriften und keine Kniefälle fünfmal am Tag.

Nein.

Rein optisch finde ich die nicht attraktiv.

Inkognito

Das dürfte doch wohl eine sehr subjektive Einschätzung sein und nicht als allgemeingültig gelten.

Bedingt, sprechen mich diese Männer optisch an. Egal ob türkisch oder andere. Außer Eheringen und Armbanduhr mag ich keinen Schmuck an Männern.

Auch sind sie mir teilweise zu eitel. Wenn der Mann länger vor dem Spiegel steht als ich, ist es grenzwertig.

Von den hier gezeigten Männern gefallen mir Nr. 1 und Nr. 4.

Nr. 2 geht gar nicht und Nr. 3 wirkt mir zu wenig südländisch.