Wieso stehen deutsche Frauen auf türkische Männer?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wie es so schön heißt "Eine Schwalbe macht noch lange kein Sommer!" allerdings kann ich dazu nur sagen dass es sich dann um einen Fetisch handelt wenn es so ist. Das Frauen oder Männer auch immer mehr Ausländer/innen begehren kann aber auch an unsere Globalisierung liegen, da es jetzt keinen mehr gibt der auf die Finger anderer schaut kann ja jeder nu so leben wie er/sie es für richtig hält, das Ausleben von heimlicher Fantasien ist zwar noch strafrechtlich begrenzt aber auch von der Menge her unbegrenzt! Also meine Meinung ist mir solls s****** egal sein was die deutschen Frauen tun, ich stehe auch mehr auf Exotinnen! ;).

Anubis72
Beitragsersteller

Wie zum zweiten mal ne sehr gute antwort, es kann der fetisch sein ^^

ich denke das es die metalität ist ...

jeder Mensch weiß das türkische Männer den ausgeprägten beschützer instikt haben & meist viele andere mit sich haben , zum anderen haben diese erhebliche eifersüchtige neigung, was viele frauen mögen & etwas hinein interpretieren was sie für vorteilhaft & wertvoll empfinden lässt.

Demnach weil sie Alkohol meiden & eine Autoräts person ( dominatz) darstellen in eine Beziehung sowie auch es mit der pflege sehr ernst nehmen.

Jedoch sind es nich nur türkische männer... sondern allgemein das interesse an andere mentatlitäten die etwas haben was den frauen vielleicht fehlt & reizt.

jedoch nicht bei allen... auch im ausland frauen die deutsche männer sehr reizend finden ..das könnte was mit erziehung zu tun haben.

Lg Dee-Vee

Weidler4711  21.04.2019, 12:30

Weil sie auf "dicke Hose" machen. Man muss sich nur die Autokorsos bei Hochzeiten anschauen. Die beanspruchen die Autobahn für sich und steigen da noch aus. Angeber mit dicken Autos, sonst nichts. Und die Frauen fallen drauf herein.

Monika1200  08.02.2011, 10:46

Dominatz und Autörät ist einfach seksi !

DirGin  08.02.2011, 13:48
@Monika1200

smile.. :)

gut möglich da kommt ein bisschen Schwung in die Bude... aber nicht jeder Manns/Frau Ding.. daher würde ich jetzt nicht alle in eine Schublade stecken.. :)

Aber diese haben klare Richtilinien, das die die Hosen an haben & Frau nun mal ein Kleidchen... auch wen die Frauen meiste mehr drauf haben als die Männer selbst :)

Nun Autorität & eine gewisse Dominanz beim Mann, sollte schon sein.. nur die Intelligenz sollte dabei nicht fehlen, sonst setzt man die Dominanz / Autorität falsch ein... & das ist leider sehr oft der Fall.. was ich sehr schade finde & mehr Achtung geschenkt werden sollte aber nicht nur bei der türkischen Gattung von Mann :)

Lg Dee-Vee

Sonst denke ich u.a das es einfach das Südländische ist was die Frauen sehr reizend finden, wobei bei den deutschen Männer Asiatinen sehr beliebt sind ...

KyleXY  11.02.2011, 20:27
@DirGin

Du denkst die haben die Hose an die so dominieren? die sind feige dass diese das bei Frauen machen, dass hat nichts mehr mit Erotik zu tun sondern mit Kontrolle. Die türkischen Männer die Frauen schlagen weil Sie denken die Frau muss diszipliniert werden sind zu feige die Hand vor einem anderen Mann zu erheben, ich habe noch nie eine Frau geschlagen nur widersprochen und mit meiner geistigen Stärke geownt :D, wenn ich ein Gegner für körperlichen Kontakt suche nehm ich mein Teakwondo Trainer! ^^

DirGin  12.02.2011, 07:31
@KyleXY

Hey, smile...

nur die Intelligenz sollte dabei nicht fehlen, sonst setzt man die Dominanz / Autorität falsch ein... das zum Thema Frauen & sonstiges schlagen. :)

Ich kann dir nur zustimmen... :)

Aber ich denke das diese Männer auch nicht davor scheuen, sich mit anderen Männern anzulegen,jedoch sich stärker in Grüppechen fühlen.

Aber es gibt nicht nur solche, sondern auch Türkisch/männliche Gattungen, jedoch selten, die gebildet sind & sich normal Verhalten.

Zudem finde ich das schlagen ein Akt des "nicht weiterkommens" im Gespräch eingesetzt wird & zur Unterdrückung des anderen.

Wobei es in Deutschland auch viele Frauen gibt die ihre Männer schlagen, wobei dies nicht in die Öffentlichkeit dringt.

Eine Frage könnte man sich denoch stellen... warum ist die Scheidungrate in Deuschland ( nicht nur hier ) so hoch. ?? Beziehungen halten auch nicht lang...

smile.. dein letzter Satz gefällt mir :) Hast du schonmal mit einer Frau gefightet ?? ;)

liebe Grüße.. Dee-Vee

Didip  20.02.2011, 11:26
@Monika1200

Dominaz? Autörät? seksi?

Hier das ganze in Deutsch- Dominanz; Autorität und Sexi (Eigenschaftsworte werden groß geschrieben!). Aufgrund deiner Geistigen entwicklungsstufe brauchst du einen Türken.

DirGin  20.02.2011, 20:08
@Didip

uhiiii.. jetzt haste es mir oder wem auch immer aber gegeben. :)

Ich bin von deiner geistreichen ->anwtort<- ->unfasbar<- inspiriert... auch wen ich nicht das geringste ->nachvolziehen<- kann wie du darauf kommst das ich auf ->türken<- stehe... :)

Mal davon abgesehn erstmal danke für dein deutsch-unterricht ....

zum anderen ist es nicht meine Art, Leute herkunftsmässig oder sonstiges in einer Schublade zu stecken und zu verallgemeinern, da ich der Meinung bin das jeder seine unerwünschten Ecken & Kanten hat.

Dem zu Folge rate ich dir mal richtig zu lesen was andere schreiben, daraufhin wenigstens kurz mal darüber nachdenken, hoffen es verstanden zu haben & anschließend dein Kommentar abgeben...

das könnte dir viele Missverständise im Leben ersparen.

Eine kleine Hilfe.... a)woher willst du wissen das ich eine deutsche Frau bin... b) die Frage wurde allgemein gestellt. & habe daraufhin allgemein ( was man mitbekommt ) geantwortet. c) woher nimmst du dir das recht meine Antwort auf mich zu beziehen ?

:) Lg Dee-Vee

Also ich habe wirklich noch nie eine Frau getroffen, die auf türkische Männer steht.
Ok, man weiß nie wo die Liebe mal hinfallen kann, aber dass in Mitteleuropa eine nennenswerte Anzahl von Frauen explizit eine solche Vorliebe hat ... völlig absurd.

1. Weil Türken mehr Kraft haben und die meisten auch Muskeln.

2. Aber auch wegen den Aussehen , damit meine ich.... schwarze Haare, braune Augen. Caramel Haut :D

3. Die meisten haben auch mehr Kumpels. Sind ganz offen. Können gute Witze erzählen.

4. Sind Charmant. Schämen sich für nichts. Haben viel Mut. Können die Frauen schnell zum lachen bringen :D

Es gibt's schon echt viele Gründe...

Anonymos79  08.12.2021, 02:19

Da Frage ich mich was du immer noch in Deutschland machst?

Weidler4711  21.04.2019, 12:27

Weil sie auf "dicke Hose" machen. Man muss sich nur die Autokorsos bei Hochzeiten anschauen. Die beanspruchen die Autobahn für sich und steigen da noch aus. Angeber mit dicken Autos, sonst nichts. Und die Frauen fallen drauf herein.

Rainbow145  27.11.2023, 04:41
@Weidler4711

Spaß am Leben nennt man, Kultur nennt man das, währendessen auf eurer Hochzeit 15 Leute sind wovon niemand tanzen kann 😂 merkst selber.

@ the 89nina

ich kann nicht bestätigen das nur ungebildete mädchen die nur bushido hören auf türkische männer stehen. kenne viele die ihr abitur gemacht haben und studieren die mit türkischen männern liiert sind.

ich gehöre auch zu den.

ich finde es sehr beleidigend zu sagen das nur dumme auf türkin stehen. sehr diskriminierend. aber ist ok da die medien schuld sind und nur negatives berichten...