Findet ihr deutsche oder türkische Frauen/Männer im Schnitt attraktiver?

5 Antworten

Egal. Hauptsache der Charakter stimmt. Meine erste große Liebe war Türkin aber das ging dann auseinander  weil ich mit ihrer Familie nicht zurecht kam. Sie meinten ihre Tochter hätte was Besseren verdient als einen Deutschkurden. Mein jetzige Frau ist Deutsche und wir sind mittlerweile fast 30 Jahre verheiratet.

Nein, weil ich einfach gemerkt habe, dass es von Ansichten etc null passt.. Mag die ganze Art von sehr vielen die ich kenne einfach nicht..

Herkunft ist mir erstmal egal.
Dunkler gefällt mir aber schon ganz gut. 😃

Die Herkunft war mir immer egal. Gibt überall schöne Frauen solange wir uns verständigen können. :)

eher Deutsche, aber halt nur weil ich kaum türkische kenne haha

Uuupp  02.11.2019, 17:53

Echt? Dir laufen doch oft rum. Oder meinst du kennst keine persöhnlich?

Tulpe456  02.11.2019, 19:01
@Uuupp

Ich kenne keine persönlich. Und um jemanden attraktiv zu finden, würde ich gerne seinen Charakter kennen

Mersonality  04.01.2022, 16:12
@Uuupp

Denkst du wirklich, dass du eine Türkin erkennst, wenn du sie siehst? In der Türkei sind über 65 Ethnien vertreten, ich habe auch schon viele Leute kennengelernt und die meistens dachten, dass ich Russin, Chinesin, Brasilianerin, Rumänierin, Japanerin, Albanerin, Bolivianerin oder Kazakhin, etc. bin. Habe in all meinen Jahren noch nie gehört, dass ich wie eine Türkin aussehe