Warum stehen so viele türkische Männer auf deutsche Frauen?

5 Antworten

Gibt viele so "mixed race couples" heutzutage. Meine Freundin ist gebürtige Thailänderin, die Freundin meines Kollegen ist gebürtige Russin, die Tochter unseres Geschäftspartners ist mit einem Inder zusammen, meine Cousine mit einem Griechen...

Meine Erfahrung ist, dass solche Pärchen oft erstaunlich gut funktionieren, weil es viel zu erzählen und zu entdecken gibt. Ein Familienbesuch bei meiner Freundin ist für mich wie ein kleiner Urlaub, da es dann immer leckeres ausländisches Essen gibt.

Es schweißt zusammen, wenn man den Partner in die jeweils eigene Kultur einführt und ihm Eigenheiten und Gebräuche erklärt. Außerdem finde ich den Gedanken schön, dass wir dann in der Pension einen Zweitwohnsitz in Thailand haben, wo es immer schön warm ist.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Asiatinnen im Gegensatz zu vielen deutschen Frauen noch etwas bodenständiger und altmodischer sind, was mir ganz gut gefällt. Könnte mir vorstellen, dass das auch umgekehrt dann deutsche Frauen an einem türkischen Mann mögen, dass diese in der Regel noch etwas traditionellere Lebensentwürfe haben, als viele unserer hiesigen jungen Männer.

Wäre ich eine Frau, dann wäre mir ein richtiger Kerl, dem Familie wichtig ist und der in seiner Freizeit Fußball spielt, vielleicht auch lieber als so ein politisch überkorrektes Milchbubi, das nur vorm Computer hockt...

Ich bin zwar nich direkt mit einem Türken zusammen, aber mit einem Libanese.
Ich muss ganz klar sagen, es ist nicht einfach, weil da 2 komplett verschiedene Kulturen aufeinander knallen.

Aber wenn beide diese Beziehung wollen, dann klappt das sehr gut.
Dabei ist natürlich auch wichtig das man Kompromisse eingeht, beide Seiten.
Nun sind wir Glücklich seid unserm 15 Lebensjahr zusammen, und mittlerweile 7 Jahre zusammen und verheiratet!

Das klappt meiner meinung nach in 96 prozent der fälle nicht..

Aus Erfahrung aus stehen Türken allgemein auf Frauen mit blonden Haare und besondersfarbigen Augen also alles ausser braun

Derbesondere
Beitragsersteller

Das stimmt wohl

Ich denke dass deutsche Frauen eher auf ausländische Typen stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung