stehen auf dem fachabi fehlstunden?

1 Antwort

Wieso Doppel-Thread statt alten Thread ergänzen und wieder hochholen?! Kann so laufen, dass sich Helfer verarscht fühlen, weil sie was schreiben und dann später sehen, dass das Zeitverschwendung war, weil es in anderen Thread schon geschrieben wurde.

Und wieso fragst du nicht deine Schule bzw. schaust nicht auf der Webseite des zuständigen Ministeriums, wenn hier schon nach 11 Tagen niemand geantwortet hat?!

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung