Stehen ältere Frauen auf jüngere?

4 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen. Gibt solche und solche. Bei den Frauen ist es aber nicht so verbreitet, wie bei den Männern. Je älter die Frau wird, desto jünger werden die Partner, da tritt dann eine Art Torschlusspanik auf. Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Erwachsene Frau zwischen 25 und 40 mit einem fast 18-jährigen Mann eine Beziehung eingehen würde.

Es ist eigentlich umgekehrt, das sich junge Frauen eher einen älteren Mann aussuchen. Ich sehe mit meinen 39 Jahren noch relativ jung aus. Da werde ich hauptsächlich von Minderjährigen angequatscht. Liegt aber wahrscheinlich auch an meiner Kleidung und Lebensstile, das die Mädels toll finden. Mit jungen Menschen komme ich besser klar, als mit älteren.

Hi,

also bei mir ist es so - bis 3 Jahre jünger ist evtl. okay. Ich habe ansonten das Gefühl, dass es einfach nicht mehr passt von den allgemeinen Sichtweisen her.

ABER: Mein jetziger Freund ist 15 Jahre jünger als ich ^^ Wenn es passt, dann passt es. Hätte ich mir auch nie vorgestellt.

Du suchst ja keine Beziehung, also ich kann dir sagen, ja, sowas gibt es nur so für das eine. Allerdings wohl eher nicht mit einem Minderjährigen. Aber warte mal ab bis du 18 bist, da hast du bestimmt bei diversen Frauen gute Chancen :)

Auf jeden Fall solltest du 18 sein.

Von Vorteil wäre es auch, wenn dein Oberkörper nicht zu schmächtig bist, weil frau dann eher ein "Jüngelchen" in dir sieht und das ist sexuell unattraktiv. Und such dir keine aus, deren Sohn du sein könntest, zumindest bei mir wäre da ein mentales Hindernis zu überwinden, weil ich Söhne habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abends weggehen. Ziel ausmachen. Wegflanken. Das ist eine mögliche Abfolge der Ereignisse.